was mach ich nur mit meinem 450er? ich war heute kurz im garten, wo es mal 5min nicht geregnet hat, und das ding fliegt mit paddel einfach scheiße.
ich habe nun die anderen servos von rene verbaut, aber damit ist es nicht besser geworden. ich vermute mitlerweile, dass der Heli so ausgenudelt ist, das aus ihm nicht mehr zu holen ist...ein scheiß...was mach ich jetzt....
seijoscha hat geschrieben:Bau ein Flybarless rein !
hatte ich doch schon, aber da haben sich immer die servos verabschiedet!. deswegen hatte ich wieder paddel ausprobiert, aber das das so schlecht ist, hätte ich nicht erwartet. bin gerade am grübel, ob ich die komponenten verkaufe und die Mechanik als erinnerung in den schrank stelle!
Bei den Spotpreisen für´n 450´er Mechanik lohnt es sich doch nicht mal darüber was zu schreiben. Elektronik ausbauen, das alte Ding hübsch in Schrank stellen und Elektronik in neue Mechanik packen, weiter fliegen und Spaß haben
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön