Hiho allseits,
Ich würde gern an meiner DX7 mit einem Schalter Expo für mehrere Funktionen gleichzeitig ein/ausschalten (mit dem Aileron D/R-Schalter rechts aussen).
und D/R für mehrere Funktionen mit nem zweiten Schalter(Elevator D/R links aussen)
für Expo krieg ich das ja ohne Probs hin, blos dem Sender klarzumachen, daß ich D/R für mehrere Funktionen mit nem anderen Schalter ein/austun will, übersteigt meine Kräfte.......
ich will das eigentlich nicht über verschiedene Flugphasen realisieren, hat da mal jemand ne Idee?
gruß, ralf
DX7 DualRate Schalter
#2 Re: DX7 DualRate Schalter
Hi Ralf.
Das geht m.W. nicht. Du kannst entweder den Schalter einzeln zuordnen, oder Du nimmst eben die Flugphasenprogrammierung dazu. Dieses würde ich bevorzugen, weil so viele verschiedene Schalter eher verwirren als nützen.
Das geht m.W. nicht. Du kannst entweder den Schalter einzeln zuordnen, oder Du nimmst eben die Flugphasenprogrammierung dazu. Dieses würde ich bevorzugen, weil so viele verschiedene Schalter eher verwirren als nützen.
#3 Re: DX7 DualRate Schalter
Hiho Egbert,
Warum musst Du mir eigentlich immer helfen?
ich hab mich so daran gewöhnt, mit einem Schalter das D/R und mit nem anderen das Expo zu bedienen, vor allem an den beschriebenen Stellen - ich würd ja sogar einen Schalter umbauen, wenn das helfen würd.
gruß, ralf

ich hab mich so daran gewöhnt, mit einem Schalter das D/R und mit nem anderen das Expo zu bedienen, vor allem an den beschriebenen Stellen - ich würd ja sogar einen Schalter umbauen, wenn das helfen würd.
gruß, ralf
lieben Gruß, Ralf
#4 Re: DX7 DualRate Schalter
muss ich nicht, aber mache es trotzdem gerneralfiboy hat geschrieben:Warum musst Du mir eigentlich immer helfen?
![]()