Der hat Eier...
- killroy-tattoo
Wisst Ihr warum er das macht ??? WEIL ER ES KANN!
Moralapostel raus in die ecke und haut euch solange auf den Kopf bis ihr wieder denken könnt.
Jeder von uns spielt täglich mit seinem Leben wenn er morgens schon aus dem Bett steigt. Boah man einfach mal die Fre... halten.
Habt ihr auch das zu den Leuten gesagt die bei einem Flugzeugabsturz drauf gegangen sind. Hötte hötte was da alles passieren kann wenn du jetzt in ein Flugzeug steigst!!!
Ihr fahrt mit dem Auto grundsätzlich nur 50 innerorts und immer nur 30 an Schulen und Kindergärten vorbei??? Klar logisch weil wenn Ihr da fahrt kommt kein Kind zwischen den Autos gelaufen.
Das Video ist das 2. geilste was ich je gesehen habe und ich wäre gerne der Kameramann gewesen da kann man weiter weg gehen und dann zoomen ihr Honks.
So mal kucken wer sich angesprochen fühlt !
Moralapostel raus in die ecke und haut euch solange auf den Kopf bis ihr wieder denken könnt.
Jeder von uns spielt täglich mit seinem Leben wenn er morgens schon aus dem Bett steigt. Boah man einfach mal die Fre... halten.
Habt ihr auch das zu den Leuten gesagt die bei einem Flugzeugabsturz drauf gegangen sind. Hötte hötte was da alles passieren kann wenn du jetzt in ein Flugzeug steigst!!!
Ihr fahrt mit dem Auto grundsätzlich nur 50 innerorts und immer nur 30 an Schulen und Kindergärten vorbei??? Klar logisch weil wenn Ihr da fahrt kommt kein Kind zwischen den Autos gelaufen.
Das Video ist das 2. geilste was ich je gesehen habe und ich wäre gerne der Kameramann gewesen da kann man weiter weg gehen und dann zoomen ihr Honks.
So mal kucken wer sich angesprochen fühlt !
Goblin 700 Competition
Goblin 500
V-Bar Control
Es ist nicht schlimm wenn man mit seinem Heli spricht, schlimm ist es erst wenn er antwortet!!!
Goblin 500
V-Bar Control
Es ist nicht schlimm wenn man mit seinem Heli spricht, schlimm ist es erst wenn er antwortet!!!
#17 Re: Der hat Eier...
Lol reg dich mal nicht so auf, ist nicht gut für den Blutdruck. Glaubst du nur weil das ein öffentliches Forum ist wo du anonym bleiben kannst musst du dich hier nicht benehmen? Dem ist nicht so. Ich hätte da mal ein Video für dich, und das war nur ein 450er:
http://www.youtube.com/watch?v=RZh3IC86R2U
Und da ist schon wesentlich schlimmeres passiert. Da kann man dann auch mal was zu sagen, nicht das nachher noch ein Anfänger denkt wir würden alle so fliegen. Und ja ich halte immer Geschwindigkeitsgrenzen und Sicherheitsabstände ein soweit es mir möglich ist.
http://www.youtube.com/watch?v=RZh3IC86R2U
Und da ist schon wesentlich schlimmeres passiert. Da kann man dann auch mal was zu sagen, nicht das nachher noch ein Anfänger denkt wir würden alle so fliegen. Und ja ich halte immer Geschwindigkeitsgrenzen und Sicherheitsabstände ein soweit es mir möglich ist.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
#18 Re: Der hat Eier...
Schraubocopter hat geschrieben:ist bestimmt in den USA..

NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#20 Re: Der hat Eier...
Genau, was soll schon passieren, no risk, no fun...killroy-tattoo hat geschrieben: Moralapostel raus in die ecke und haut euch solange auf den Kopf bis ihr wieder denken könnt.
Jeder von uns spielt täglich mit seinem Leben wenn er morgens schon aus dem Bett steigt. Boah man einfach mal die Fre... halten

http://www.youtube.com/watch?v=uxni3OXT_Vo
Gruß
Thomas
Thomas
- killroy-tattoo
ja nee ist klar das sind suuuper vergleiche wenn da vollhonks so einen scheiß machen. Aber paßt schon hauptsache ihr habt auch gesehen wer da fliegt und das er fliegen kann und nicht diese angesoffenen prolls aus den anderen video.
Goblin 700 Competition
Goblin 500
V-Bar Control
Goblin 500
V-Bar Control
#22 Re: Der hat Eier...
Aber auch er hat keinen Einfluss auf technische Defekte (rissige Kugelpfanne, kaputter Servo).
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
#23 Re: Der hat Eier...
Stimmt, Du hast recht, bei Profis kann keine Elektronik kaputt gehen, das hätte ich wissen mussen, Sorrykillroy-tattoo hat geschrieben:ja nee ist klar das sind suuuper vergleiche wenn da vollhonks so einen scheiß machen. Aber paßt schon hauptsache ihr habt auch gesehen wer da fliegt und das er fliegen kann und nicht diese angesoffenen prolls aus den anderen video.

Gruß
Thomas
Thomas
- killroy-tattoo
Das ist schon klar aber ein heli kann auch bei einer flugschau im freien außer kontrolle geraten ohne das der pilot was dafür kann und in die zuschauer fliegen ( und ist schon passiert). Also wo ist denn nun das Problem. Passieren kann immer was aber dieses rumgebeete nervt einfach und wenn die schon so klug predigen dann sollen sie den ersten sein werfen wenn SIE ohne sünde sind.
Und leute ihr vergleicht hier immer anfänger trottel mit echten profis. Man Idioten gibt es immer wieder.
@avalon paßt schon du hast es auch nicht verstanden worum es geht
Und leute ihr vergleicht hier immer anfänger trottel mit echten profis. Man Idioten gibt es immer wieder.
@avalon paßt schon du hast es auch nicht verstanden worum es geht
Goblin 700 Competition
Goblin 500
V-Bar Control
Goblin 500
V-Bar Control
#25 Re: Der hat Eier...
Ja, anscheinend glaubt er dasface hat geschrieben:Lol reg dich mal nicht so auf, ist nicht gut für den Blutdruck. Glaubst du nur weil das ein öffentliches Forum ist wo du anonym bleiben kannst musst du dich hier nicht benehmen?

Hat sich doch eh niemand aufgeregt, außer er selbst....
Also, Schluss jetzt, ich habe den Thread nicht eröffnet um wieder über die Gefährlichkeit von RC-Helis zu streiten

"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
#26 Re: Der hat Eier...
Bei dem Thema Gefahr kommen wir nie auf eine Meinung,
Darum noch ein Verrücktes Garagen Video!
http://www.youtube.com/watch?v=urUaa38AlKQ&NR=1
Darum noch ein Verrücktes Garagen Video!
http://www.youtube.com/watch?v=urUaa38AlKQ&NR=1
Gruß JOSCHI
Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi
Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi
- Nymphenburg
#27 Re: Der hat Eier...
Warum das Schicksal herausfordern - das muss doch bei unserem maroden Gesundheitssystem nicht sein!
Spaß beiseite:
Helifliegen ist ab einer entsprechenden Grösse ein Erwachsenenhobby, dann muss man sich auch so verhalten.
Ich möchte weder der Pilot noch Kameramann in einer Garage, Wohnzimmer, etc. sein, dümmer gehts wohl nicht!

Spaß beiseite:
Helifliegen ist ab einer entsprechenden Grösse ein Erwachsenenhobby, dann muss man sich auch so verhalten.
Ich möchte weder der Pilot noch Kameramann in einer Garage, Wohnzimmer, etc. sein, dümmer gehts wohl nicht!
Modelle: Ein Haufen Geraffel halt