Wird wohl ne Studie bleiben!
*freu*
#661 Re: *freu*
Ich glaube der Tracer baut genauso gerne wie ich!!!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#663 Re: *freu*
Hehe ....Aeroworker hat geschrieben:tja, duschen oder trinken? was geht besser?
Viele Grüße, Jonas 
- telicopter
#664 Re: *freu*
Macht meine auch manchmal.
Grüße Tim
Jeder LOGO hat ein "LOGO" Logo, ...ist doch logo!
Never run a changing System!
Jeder LOGO hat ein "LOGO" Logo, ...ist doch logo!
Never run a changing System!
#665 *freu*
Das Klaus & Uschi sich sooo nahe kommen, ist echt selten. Umso doller habe ich mich drüber gefreut. 
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
#666 Re: *freu*
Die beiden kuscheln nicht? Schade. Holen Sie sich das von Euch? Hat jeder seinen Lieblingsdosenöffner oder verteilen sie das gerecht?
Carsten
Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Die Mama wird viel mehr bekuschelt.calli hat geschrieben:Die beiden kuscheln nicht? Schade. Holen Sie sich das von Euch? Hat jeder seinen Lieblingsdosenöffner oder verteilen sie das gerecht?
Klaus sitzt täglich bei Tza auf dem Schoss, seit wir umgezogen sind, macht Uschi das auch öfter.
Bei mir war sie bis jetzt einmal auf dem Schoss. Aber sie liegt auch gerne im Flur, maunzt, bis ich komme, und dann muss ich ihr den Bauch streicheln.
#668 Re: *freu*
Als sie noch kleine Kitten waren - damals (in Erinnerung schwelg)calli hat geschrieben:Die beiden kuscheln nicht?
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
#669 Re: *freu*
Tach auch,
sind halt zwei ausgewachsene Persönlichkeiten und bei Katzen können die ganz schön raumfüllend sein.
Gruß Bernhard
sind halt zwei ausgewachsene Persönlichkeiten und bei Katzen können die ganz schön raumfüllend sein.
Gruß Bernhard
Wer eine Entscheidung trifft liegt mindest zu 50% richtig. Wer keine Entscheidung trifft zu 100% falsch.
Bernhard
1x Mini Titan flybarless mit BeastX 1 Quadrocopter X525 mit KK2.0 Board
Sender DX6I (für Boote), DX7S
Bernhard
1x Mini Titan flybarless mit BeastX 1 Quadrocopter X525 mit KK2.0 Board
Sender DX6I (für Boote), DX7S
#670 Re: *freu*
Tza oder Uschi????tracer hat geschrieben:Bei mir war sie bis jetzt einmal auf dem Schoss. Aber sie liegt auch gerne im Flur, maunzt, bis ich komme, und dann muss ich ihr den Bauch streicheln.
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Tza muss nicht im Flur liegen und maunzen ...Evo2racer hat geschrieben:Tza oder Uschi???? flitz......
#673 Re: *freu*
Nimm mir bitte bitte wieder dieses Kopfkino!tracer hat geschrieben:Tza muss nicht im Flur liegen und maunzen ...
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#674 Re: *freu*
Bei mir liest Micha auch immer "zwischen den Zeilen"!!!Tueftler hat geschrieben:(sorry Tza, aber die Anderen sind schuld *g* )