Welches Handy-Betriebssystem sollte es sein?

Antworten
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#76 Re: Welches Handy-Betriebssystem sollte es sein?

Beitrag von Evo2racer »

So...
großes MAYDAY bei mir..... :cry:

Mein N97 ist eine einzigste Baustelle geworden....ich hab einfach keinen Bock mehr...könnte es grad in die Ecke schmeissen...
Touchscreen spinnt, Hörer kratzt, Kamera unscharf,Akku manchmal schlagartig leer.....
jetzt reichts :!: ....Das war vorerst mein letztes Nokia :wink: :!:

Jetzt bin ich auf der Suche nach nem Übergangshandy....im November endet mein VF Vertrag....Bis dahin will ich aber nicht mit nem Gurkenhandy rumlaufen...
Momentan schwanke ich zwischen HTC Desire HD (oder HD2 mit Android anstatt Windows) oder nem Iphone 4....
Ich bin aber eigentlich kein Apple Freund...deswegen wehre ich mich irgendwie innerlich gegen das Iphone...obwohl ich weiss dass die Hardware nicht schlecht ist... :oops:
Ein Iphone hatte ich jedoch schon mehrmals in der Hand....ein Desire bzw Android noch nie....

Ich bin wiedermal totally confused about it!! :drunken:

Was meint ihr dazu? Komm ich als Symbian-Mann mit nem Android klar oder muss ich auf den überteuerten Apple-Zug aufspringen gegen den ich mich schon immer streube?
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#77 Re: Welches Handy-Betriebssystem sollte es sein?

Beitrag von tracer »

Apple, what else? :)
Benutzeravatar
Basti 205
Beiträge: 6353
Registriert: 04.09.2006 12:51:06
Wohnort: Berlin

#78 Re: Welches Handy-Betriebssystem sollte es sein?

Beitrag von Basti 205 »

Das desire als Übergangshandy? :shock: wers hat... :drunken:
Das Android Betriebssystem ist schon klasse, habe mich heute nur schon wiedre über die Cam geärgert, 50% der Bilder bei Raumlicht sind unscharf geworden :(
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Benutzeravatar
foobos
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2009 20:10:40
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#79 Re: Welches Handy-Betriebssystem sollte es sein?

Beitrag von foobos »

Von mir gibts ein ganz klares "Android"! Hab nun selbst seit knapp 4 Monaten ein HTC Desire (ein Freund von mir das HD) und bin immernoch begeistert davon. Multitouch gibts auch und kann meines Erachtens nach locker mit IOS 4 mithalten (dank Flash-Unterstützung und einigen anderen Dingen würd ichs sogar als besser bezeichnen).
Gruß Wolfgang

Bild
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#80 Re: Welches Handy-Betriebssystem sollte es sein?

Beitrag von Evo2racer »

Basti 205 hat geschrieben:Das desire als Übergangshandy? :shock: wers hat... :drunken:
Ich wusste, dass das jetzt kommt! :mrgreen:

Wenn ichs so hätte, dann hätte ich mir schon längst ein Iphone4 oder HTC neu gekauft.... :twisted:
Vielleicht kündige ich meinen Vertrag auch einfach oder nutze das "Übergangshandy" weiter.....solange bis ich was anständiges gefunden habe!


Aber irgendwann greift man sich mal an den Kopp....500-700€ fürn Handy ist einfach zu teuer für mich....Da kommt mein Gewissen nicht damit klar...
Da kauf ich mir lieber noch nen Heli! :mrgreen:
Wenn ich dass in D-Mark umrechne wird mirs schlecht!

Ich war vor kurzem noch zufrieden mit meinem N97.....aber momentan regts mich einfach auf....hätte doch noch die paar Monate halten können....
Wollte mir erst ein Nokia N900 holen aber das soll in der Quali auch eher bescheiden sein...Und noch mehr Kohle stecke ich den Nokia-Leuten nicht mehr in den A.... sorry, irgendwann ist Feierabend...

Wenn die Iphones nicht so teuer wären hätte ich mir schon eins geholt....neuwertige gibts ab ca 550€ aufwärts....in ein paar Monaten kommts Iphone 5 raus...dann wieder Handys die 4G-Netz fähig sind.....

Ein HTC Desire HD wird mit ca 400€ gehandelt.....eind HD2 mit ca 300€ (keiner mag Windows Mobile)

Das 3G oder 3GS will ich nicht, da die Kamera kacka ist...und auf die leg ich großen Wert....
In meinem Bekanntenkreis haben ca 70% ein Iphone 4, 10% 3G/3GS....und der Rest hat Nokia...
tracer hat geschrieben:Apple, what else?
Die Apple Fanboys sind aber auch dermaßen vernarrt in ihre Produkte, dass das mir schon langsam unheimlich wirkt.... :mrgreen:
Sorry Micha......Musste sein...ist bei mir an der Arbeit nicht anders.....
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#81 Re: Welches Handy-Betriebssystem sollte es sein?

Beitrag von tracer »

Evo2racer hat geschrieben:Die Apple Fanboys sind aber auch dermaßen vernarrt in ihre Produkte, dass das mir schon langsam unheimlich wirkt....
Ich bin gar kein Apple Fanboy :)
Mit dem Mac wurde ich nie warm. Aber mit den Handies und der MagicMouse.

Das letzte Nokia, das für mich OK war, war das 6210.
Das 5800 nen Griff ins Klo.
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#82 Re: Welches Handy-Betriebssystem sollte es sein?

Beitrag von Evo2racer »

tracer hat geschrieben: Ich bin gar kein Apple Fanboy
Kann sein......vielleicht noch nicht!!! :twisted: :twisted: :twisted:


Ich kenne da jemand, auf den das aber 100pro zutrifft....und dieser versucht mich auch mit allen Mitteln zu bekehren......Man könnte meinen er braucht den Stoff (Apfel) einfach!

Zu 3G Zeiten war das Iphone für mich absolut uninteressant....jetzt mit dem 4er hat sich das geändert....

Und wer von Apple hatte die geniale Idee, das 4er seitlich flach zu machen, damit man es als Bevelbox auf den Blatthalter stellen kann??? 8)

Ich warte auf einen Preissturz bei den Iphones....aber da ist wie mit guten Daimlern....das dauert lange!!! :mrgreen:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#83 Re: Welches Handy-Betriebssystem sollte es sein?

Beitrag von Evo2racer »

Mist...verpasst....das hätt ich glatt genommen...aber musste ja eben noch "Hindenburg" mit meiner Holden gucken!!! :evil: :evil: :evil:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#84 Re: Welches Handy-Betriebssystem sollte es sein?

Beitrag von tracer »

Evo2racer hat geschrieben: guten Daimlern
schwarzer Schimmel?
:-)
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#85 Re: Welches Handy-Betriebssystem sollte es sein?

Beitrag von Evo2racer »

Pass uff Mischa....!!! :twisted:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Groucho
Beiträge: 1429
Registriert: 07.11.2004 12:56:16
Wohnort: Überlingen

#86 Re: Welches Handy-Betriebssystem sollte es sein?

Beitrag von Groucho »

Evo2racer hat geschrieben: Wollte mir erst ein Nokia N900 holen aber das soll in der Quali auch eher bescheiden sein...
Soll. Ist es aber nicht :wink:

Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft

Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
Benutzeravatar
chris.jan
Beiträge: 5997
Registriert: 01.11.2008 15:51:24
Wohnort: NRW

#87 Re: Welches Handy-Betriebssystem sollte es sein?

Beitrag von chris.jan »

ich bin vom wildfire begeistert, kostet nur 200€ und macht was es soll. Man muß nur eben mit QVGA vorlieb nehmen.
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
CFLYER
Beiträge: 3
Registriert: 23.10.2010 17:26:29
Wohnort: Wäschenbeuren Lkr. Göppingen

#88 Re: Welches Handy-Betriebssystem sollte es sein?

Beitrag von CFLYER »

Ich habe ein HD2 mit Android & Windows, und bin echt begeistert.
Alles Funktioniert und Apps hats für Android ja massenhaft.
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#89 Re: Welches Handy-Betriebssystem sollte es sein?

Beitrag von Evo2racer »

Ich denke auch dass es auf ein HTC hinauslaufen wird....Iphone toll oder nicht....mein Kopf sagt "bissu bala bala???" :mrgreen:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#90 Re: Welches Handy-Betriebssystem sollte es sein?

Beitrag von bastiuscha »

Und was reizt dich so am HTC Steffen?

Habe mir das grad mal angesehen... http://www.youtube.com/watch?v=8cuRcdBeqHg

Android 2.2 Froyo
Da ist jedenfalls nix zu sehen, was mich umhaut. Bzw was nen Iphone nicht min. genau so oder besser hat.
Was hat denn das HTC so tolles, was nen Iphone liegen gelassen wird? Der Bildschirm ist glaube grösser beim Desire HD, yo?
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“