Der Srimok als solcher ist optisch und technisch in 1A-Zustand. Weil ich viele verschiedene Modelle fliege, hat er insgesamt nur ca. 25 Flüge runter. Ich gebe ihn nur ungern her, muss mich aber diesbezüglich meiner Regierung fügen...
Die verbaute Ausstattung habe ich nachfolgend aufgelistet und ist "state-of-the-art". Weitere Fotos und Infos zum Srimok 90 gibt es hier.
Ausstattung Srimok 90N:
Motor: Align 91H (OS Max 91 SHZ) (neuwertig, ca. 10 Flüge)
Schalldämpfer: Curtis Youngblood MP6-90
TS-Servos: 3 x JR DS8915 (US-Bezeichnung: DS8717)
Heckservo: Futaba BLS 251
Gasservo: Graupner DES 805 BB
Gyro: Spartan ds760
Haupt-Rotorblätter: Curtis Youngblood Radix 710 SB
Heck-Rotorblätter: 105 mm Karbon
Paddel: Curtis Youngblood Stubz
Empfänger-Stromversorgung: Align RCE-B6T 2-in-1 (mit Glow-Funktion und Lipo-Anschluss)
Governor: Align RCE-6600 (über den Sender abschaltbar)
Empfänger: Spektrum AR7000 mit 1 Satelliten
Verbaute Upgrades:
- justierbare Kasama Motorhalter (vibrationsmindernd)
- Kasama Upgrade Gyro-Halter (vibrationsmindernd)
- K&S Tail Support Bridge (für höhere Gyro-Empfindlichkeiten)
Hauben:
- 1 Original-Haube lackiert (gebraucht, weiß mit schwarzem Fenster)
- 1 Canomod Salvate (nur für das Foto montiert und ungeflogen)
Preis (VB, zzgl. Versand):
mit Empfänger: 1.250,- € (NP: ca. 2800,- €)
ohne Empfänger: 1.200,- € (NP: ca. 2750,- €)