Nun hab ich überlegt ihn auf FBL umzubauen mit einem HC3-SX um mit der Rettungsankerfunktion mehr "innere SIcherheit" beim RUndflug zu haben, traue mich teilweiße einfach nicht in die Kurven obwohl ich es eigentlich kann

Habe mir deshalb folgendes zusammengestellt:
HC3-SX 429 Euro
Umbausatz 80 Euro
Blätter 60 Euro
macht zusammen knapp um 570 Euro. Dazu kommen nochmal 2 6s1p 5000er mit 30C macht so knappe 120 Euro von HK.
Mein Problem welches ich jetzt habe, ist das mich der 250er Rex auch tierisch juckt

Würde mich da für folgendes entscheiden:
Super COmbo 299 Euro
Empfänger R-6106HF 55 Euro
macht etwas mehr als 350 Euro, würde ihn aber wahrscheinlich mit Beast direkt auf FBL umbauen, sieht einfach zu geil aus.
Da wäre ich dann so um die 550 Euro, wenn ich nicht irgendwo was gebrauchtes erwische, Mechanik will ich auf jeden Fall was neues.
Ich denke einfach, dass ich mit so nem kleinen Rex weniger Angst hätte auch in der Realität leichter vom Heckschweben wegzukommen, zudem ist nen Crash einfach billiger und auch Akkus hätte ich noch welche da.
(SLS 3s1p 1200 mAh ? passen die rein ? )
Außerdem kosten kleine Akkus nicht die Welt und ich würde auf eine lange Flugziet kommen, wieviel C braucht man da ?
http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... duct=10975 könnt ich mal gleich 10 Stück bestellen, falls die anderen nicht passen ^^
Das ein 250er wesentlich instabiler ist, ist mir auch bewusst

Ich hoffe ihr versteht meine Problematik