Hallo Prothesen,
hab da eine kleine Verständnislücke.
Auf meiner DX6I benutze ich Throttle Hold und F Mode für 3 Regleröffnungen 0%, 65% und 75%
Daraus ergeben sich nun 2 Fragen:
1. Beim YGE 60 muss ich ja die Knüppelwege einlernen, funtioniert das auch über die Kippschalter? (Mir ist klar, dass die THR Curve hierzu auf 100% muss)
2, Irgendwo habe ich mal gesehen, dass ich beim Beast D/R und Expo über die Funke einstellen kann, nachdem ich den F-Mode Schalter bereits für die Gaskurve nehme, versteh ich jetzt nicht mehr ganz, wie ich die D/R u Expo programmieren kann für Start und Flug, da der F-Mode Schalter ja bereits belegt ist. Kann ich D/R Expo mit der Trottle Curve kombinieren?
Danke Anke
D/R Expo trotz F Mode beim Protos mit Beast
- Nymphenburg
#2 Re: D/R Expo trotz F Mode beim Protos mit Beast
neee... d/r expo schaltest du unabhängig von den flugphasen über die d/r schalter der dx6. aber im beast musst du den menupunkt b steuerverhalten, auf blau sender stellen.
greetz Martin
Messerschmitt Me-109
Messerschmitt Me-109
#3 Re: D/R Expo trotz F Mode beim Protos mit Beast
Hi
zu Punkt 1.
mache einfach eine normale gaskurve von 0-100%
dann bist du auf der sicheren Seite.
zu 2.
Mach dir um DR und Expo noch keine Gedanken.das programmierst du erstmal im microbeast.
Erst wenn du erfahrener bist,und er dir zu zahm ist legst du dir DR und expo auf den Sender
gruss
zu Punkt 1.
mache einfach eine normale gaskurve von 0-100%
dann bist du auf der sicheren Seite.
zu 2.
Mach dir um DR und Expo noch keine Gedanken.das programmierst du erstmal im microbeast.
Erst wenn du erfahrener bist,und er dir zu zahm ist legst du dir DR und expo auf den Sender
gruss
Watt volt ihr?"Ampere!!"
SAB Goblin mit 4525 520kv/Jive/SB-2271SG &SB-2272MG/Vstabi 5.2
Prôtos Fbl minivstabi/TS:Savox SH-1250mg/Heck:Savox SH-1290mg
Trex 250 Ltg 2100/TS hs45hb
SAB Goblin mit 4525 520kv/Jive/SB-2271SG &SB-2272MG/Vstabi 5.2
Prôtos Fbl minivstabi/TS:Savox SH-1250mg/Heck:Savox SH-1290mg
Trex 250 Ltg 2100/TS hs45hb
- Nymphenburg
#4 Re: D/R Expo trotz F Mode beim Protos mit Beast
Danke Jungs
Bei der Funkr kann man alle D/R Expo zusammenfassen, die liegen dann auf F-Mode, dadurch ist die Frage entstanden
Bei der Funkr kann man alle D/R Expo zusammenfassen, die liegen dann auf F-Mode, dadurch ist die Frage entstanden
Modelle: Ein Haufen Geraffel halt