Aluminium FBL Hauptrotorkopf kpl.

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
Raptor-Armin

#1 Aluminium FBL Hauptrotorkopf kpl.

Beitrag von Raptor-Armin »

Hallo,

Da ich mit dem Helifliegen aufhöre biete ich folgendes zum Verkauf an.

Aluminium FBL Hauptrotorkopf kpl. für Raptor 60 oder 90 3D oder 90 SE

Artikelbeschreibung:
Der Hauptrotor stammt aus meinem Raptor 90 3D. Der Hauptrotor wurde auf FBL (Flybarless --> Paddellos) umgebaut. Der Rotorkopf besteht aus der Standard Thunder Tiger komponenten, lediglich die Teile zur Blattanlenkung wurden neu gefertigt. Der Kopf ist gebraucht, jedoch technisch in sehr gutem Zustand.
Die Fertigungsteile sind aus Titanium und hochbelastbar. Der Abstand von Mittelachse Hauptrotorwelle zur Blattanlenkung beträgt 31mm und wurde mit dem V-Stabi 4.0 System bei ca. 1400 U/min geflogen.
Also wer ein FBL System einmal ausprobieren möchte --> alte Hauptrotorwelle raus, neue Hauptrotorwelle rein, einstellen --> los gehts...
Ich verkaufe den Kopf nur, da ich mit dem Modellbau aufhöre.

Lieferumfang:
- Hauptrotorkopf kpl. aus Aluminium inkl. Sonderfertigungsteile ais Titanium (Ersatzteile können jederzeit bezogen werden). Eingebaut sind die blauen Dämpfergummis. Blattaufnahme 12mm
- nachgearbeiteter Taumelscheibenmitnehmer
- Taumelscheibe
- Hauptrotorwelle Ø12 mm

Zudem besitze ich noch einen Raptor 90 3D nur 3 Flüge geflogen ziemlich neuwertig mit verbauten Tunning-Teilen und speziellem Betankungssystem ausserdem viele Zubehörteile Heckrohre,Hauptrotorblätter SAB Länge 690mm viele neuwertige Kreisel G7000T ,G490T,G770 3D wer Interesse hat kann mir eine E-Mail zukommen lassen.

E-Mail : armin.buehler2208@t-online.de

mfg

Armin
Dateianhänge
!Bu,59NgEGk~$(KGrHqZ,!joEv1+0DbGSBM!SWl,Trg~~_12.jpg
!Bu,59NgEGk~$(KGrHqZ,!joEv1+0DbGSBM!SWl,Trg~~_12.jpg (30.29 KiB) 174 mal betrachtet
raptor901.jpg
raptor901.jpg (241.58 KiB) 174 mal betrachtet
Raptor 90 ,T-Rex 450, Futura SE
Eigenbau noch in Arbeit

PCM10X , MX12
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“