Accuhalter wohin damit

Antworten
Josef

#1 Accuhalter wohin damit

Beitrag von Josef »

Hallo,

ich habe mir ein Landegestell Piccolo in schwarz und ein ALU Batterie und Elektronik Halter für Piccologeleistet :oops: .
Das Landegestell passt SUPER :D :D :D , der Accuhalter vielleicht auch :? nur weis ich nicht wo und wie :( .
Wie habt ihr euern Accu befestigt :?: Hat vieleicht einer meine Kombination und kann ein Foto reinstellen? wie wird der Accuhalter überhaupt benutzt :roll: er hat ja allerhand löcher und so hübsche Nasen :oops: für irgendetwas müssen die ja da sein :?:
Stellt am besten gleich mal allerhand Fotos rein dann begreif ichs vieleicht auch :oops:

mfg Klaus
Jörg

Beitrag von Jörg »

ne ne ne mensch Klausi :roll: :roll: :roll: :roll:
meld dich mal.....
mal wieder neue Bilder in meiner Galerie, schaut doch mal rein ;)

http://www.rc-heli-fan.org/album.php?user_id=418
TREX65

#3 Re: Accuhalter wohin damit

Beitrag von TREX65 »

Josef hat geschrieben:Hallo,

ich habe mir ein Landegestell Piccolo in schwarz und ein ALU Batterie und Elektronik Halter für Piccologeleistet :oops: .
Das Landegestell passt SUPER :D :D :D , der Accuhalter vielleicht auch :? nur weis ich nicht wo und wie :( .
Wie habt ihr euern Accu befestigt :?: Hat vieleicht einer meine Kombination und kann ein Foto reinstellen? wie wird der Accuhalter überhaupt benutzt :roll: er hat ja allerhand löcher und so hübsche Nasen :oops: für irgendetwas müssen die ja da sein :?:
Stellt am besten gleich mal allerhand Fotos rein dann begreif ichs vieleicht auch :oops:

mfg Klaus

Schau mal: das Weiße ist Klettband gegenstück auf den Aku und gut ists
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Josef

Beitrag von Josef »

Hallo Michael,

danke für dein Bild :) Sieht toll aus und so einfach :D . vielleicht hätte ich gleich jemanden fragen sollen der sich damit auskennt :oops:
doch was mache ich dann mit meinem Alu-Teil. irgendwie muss das doch auch gehen :cry: . Aber ich fang schon mal an meine Geräte nach ner Leiterplatte zu durchsuchen :D . Sieht ja eh besser aus als die blöde Alu-platte :D
Sascha

Beitrag von Sascha »

Hey !
Ich habe an meinen Pic vor die Boardauflage nochmal einen Kohlestab quer vorgebaut ( so wie den Stab für die Haubenbefestigung ) so das ich jetzt den Akku mit Gummis befestigen kann ( die gummis laufe über kreuz vom vorderen Stab , dann über denAkku , dann bis zum Stab der die Haube hält ). Das hält bei mir super , der Akku verrutscht nicht im normalen Flug , ist aber im Notfall gut rauszunehmen.

mfg Sascha
Gruss Sascha
Antworten

Zurück zu „Ikarus“