zufrüh gefreut

Hy,Maik262 hat geschrieben: Eigentlich müsste man das Zeug auch hin faxen können, einfach mal anrufen.
Neulich wird von allen Hobbyking-Bestellern ein Foto gemacht und in eine Fahndungsliste gesetztVision hat geschrieben:Die Frage warum denn das so ist dass ich Persönlich erscheinen muß habe ich mir dann auch gespart.
Ach so, und ich dachte das war nur weil ich zum Herrn Zöllner gesagt hatte das er beim öffnen des Pakets bitte vorsichtig sein soll, nicht das er meinen kleinen Chinesen beschädigt.Maik262 hat geschrieben: Neulich wird von allen Hobbyking-Bestellern ein Foto gemacht und in eine Fahndungsliste gesetzt![]()
Hi,Maik262 hat geschrieben:Diesmal haben Sie mir gar nicht reingeschrieben, was ich alles mitbringen soll. Dumm stellen und so tun, als ob man nichts mit hat?
Dann ziehe ich gaaannnnzzz laaannngggggsssaaammm die Papiere aus der Tasche, achso, langsam kann ich nicht machen, möchte dort ja nicht übernachtenJürgen110 hat geschrieben:Hi,Maik262 hat geschrieben:Diesmal haben Sie mir gar nicht reingeschrieben, was ich alles mitbringen soll. Dumm stellen und so tun, als ob man nichts mit hat?
die stellen sich dann genau so an und erklären dir gaaaanz freundlich was du jetzt alles holen sollst....
Yap, ich habe denen die Unterlagen zugefaxt, und um Zusendung einer Rechnung gebeten.Maik262 hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, ging es vorige Woche bei Micha noch, nur dass der Postbote keine EC-Karte nimmt
Das meint aber auch das wenn man Bar an den Paketboten zahlen kann/will das es dann schon gehen sollte?tracer hat geschrieben:Yap, ich habe denen die Unterlagen zugefaxt, und um Zusendung einer Rechnung gebeten.
Wenn die Morgen nicht im Briefkasten ist, hake ich mal nach.
Würde evtl. auch gehen, habe ich aber nicht nachgefragt, ich habe selten größere Summen (20+ EUR) Bargeld bei mir, und will für so etwas nicht extra zum EC-Automaten fahren.calli hat geschrieben:Das meint aber auch das wenn man Bar an den Paketboten zahlen kann/will das es dann schon gehen sollte?