Ich verkaufe meine drei Robbe/Futaba BLS451 Servos, weil ich mit denen nicht so zufrieden war wie ichs eigentlich von solch teuren Servos erwartet hatte. Sie funktionierten bis zum Schluss einwandfrei und haben einen Satz neuer Getriebe bekommen und sind somit spielfrei wie am ersten Tag. Auf den Schachteln steht noch der original Robbe Preis in Höhe von 119 Euro. Ich habe seinerzeit aber nicht die 119 Euro dafür bezahlt, sondern 98 Euro pro Stück. Die Servos kommen mit den Originalgummis, ungekürzten Kabeln und den DE Aufklebern.
Obwohl ich mit den Servos auf Kriegsfuss stand, verkaufe ich sie in erstklassigem Zustand. Habe alles geprüft und getauscht das sie definitv wieder wie am ersten Tag sind. Würde hier im Forum keinen Mist anbieten, dazu bin ich hier zu gerne!
Hier nun ein Bild von den drei Servos:

Ich dachte mir ich versuchs einfach mal ob sie jemand haben möchte. Verschenken werde ich sie nicht und ggf. in ein paar Tagen bei eBay reinstellen. Ich hätte gerne noch für alle drei Servos zusammen 150,00 Euro inkl. versichertem Versand. Oder macht mir ein realistisches Angebot. Bin im Grunde für alles offen was nicht unverschämt ist.