Ich bin schockiert

TREX65

#16 Re: Ich bin schockiert

Beitrag von TREX65 »

tracer hat geschrieben:
TREX65 hat geschrieben:Leider nein ich fand die Zaubernüsse klasse hach, das waren Zeiten....
Yap.
Und die Urzeitkrebse :)
Das UmdieEckeblasrohr.....
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
PeterLustich

#17 Re: Ich bin schockiert

Beitrag von PeterLustich »

Leider gibt es "Yps" schon ewig nicht mehr und selbst meine Freundin die nur 5 Jahre jünger ist als ich kennt diese Hefte gar nicht. Unsere Azubis haben mich auch total dämlich angeschaut als ich von einer "Gummihand", "Uhrzeitkrebsen" oder was weiß ich nicht alles aus diesem heft erzählt habe. :roll:

P.S.: Micha, änder mal den Chuck Norris Spruch in: Chuck Norris kann Adobe Flash auf dem iPhone nutzen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“