Was kommt denn da Angeflogen Robbe CROWN III

johann

Beitrag von johann »

bin halt grad erst aufgestanden, geweckt wie ich es liebe -> vom Lieferservice mit einem lange (2-3tage ;)) ersehnten Paket :colors: :compress: :mrgreen: :happy3: :richard:

kann doch nicht sein das ich der einzige bin der das geräusch des motors, dieses derbe tuckern vorm haus, die zuschlagende schiebetür...kann doch nicht sein das ich der einzige bin der davon sofort aufwacht und in übelste hecktick verfällt sich schnell anzuziehen bevor der man mit dem packet verschwindet um morgen wieder zu kommen :cry:

einmal isses mir aber passiert, nimand da auser ich, hab gepennt, bin erst vom 2ten zuschlagen der ups-tür wach geworden, aus dem fenster geschaut und da ist der wagen weggefahren. aber weil miene strasse eine sackgasse ist, wusste ich das er hinten wenden würde und hab mich schnell angezogen um den zur not auf die strasse zu hüpfen, damit er anhält. musste ich zum glück nicht, er hatte mich schon von weitem vorm haus ihn anstarren gesehen kurz angehalten und mir gesagt, das die nachbarn es genommen haben :D

mfg
Jo ;)
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-
Bohn Jon Bovi

Beitrag von Bohn Jon Bovi »

also trotz aller liebe zu den packetdiensten, ich werde lieber von jemandem geweckt, die neben mir liegt;-)
Herzliche Grüsse
Anselm
unschaf

Beitrag von unschaf »

Sieht irgendwie genau so aus wie derda:
http://cgi.ebay.fr/NEW-ALUMINUM-ZOOM-TY ... dZViewItem

da sieht ma auch Detailbider.

Grüße.
>>Eco Piccolo V2 Brushless Airwolf, CDR-Motor, Tsunami 10.
>>T-Rex Freestyle MP, Carbon Chassis, Tsunami 30, DH400, GY-240
>>Kyosho Caliber 5 / OS50SX-H
--
Multiplex EVO9 Scanner.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

SicO_o23B hat geschrieben:bin halt grad erst aufgestanden, geweckt wie ich es liebe -> vom Lieferservice mit einem lange (2-3tage ;)) ersehnten Paket :colors: :compress: :mrgreen: :happy3: :richard:
Habe auch gerade ein Paket bekommen.

2 Sachen Vorgestern (RCC nachmittags) bestellt, von minicopter kam die Lieferung gestern, von RCC heute.

Auf eine Lieferung, die bei Hermes am 30. aufgegeben wurde, warte ich immer noch :(

Aber ich kenne das mit dem Adrenalinschub, wenn der Lieferwagen kommt :)
Basti86

Beitrag von Basti86 »

Und dann vorbeifährt..
Mfg Basti
Mfg Basti
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Basti86 hat geschrieben:Und dann vorbeifährt..
Nobody said life would be easy :)
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

Ich habe mal ein DHL Auto durch die halbe Stadt verfolgt, weil ich so schnell nicht an der Tür war, wie der schon wieder in seinem Wagen saß :D Hab ihn aber dann noch erwischt :wink:
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Chris_D hat geschrieben:Ich habe mal ein DHL Auto durch die halbe Stadt verfolgt, weil ich so schnell nicht an der Tür war, wie der schon wieder in seinem Wagen saß :D Hab ihn aber dann noch erwischt :wink:
Verrückt! ...

... aber nachvollziehbar :)
Fistel

Beitrag von Fistel »

Na dass nenne ich Einsatz! Obwohl, wenn ich zu Hause bin, und auf ein Paket warte, dann laufe ich auch ab 11:00 hektisch am Fenster entlang. Könnte ja sein, dass die Klingel kaputt ist, und man hört nicht wenn der Pote da ist.

Okay etwas paranoid, aber ich bin eben seeeehr ungeduldig. Ich warte noch auf einen dämlichen Empfängerquarz. Vorgestern bestellt, gestern bei Rainer raus, und heute NICHT da! Ich denke der Postbote bummelt ein wenig, oder jemand ist krank geworden. Hoffentlich ist morgen der Quarz dabei, sonst ist das Wochenende wieder gelaufen, sprich ich hab dann eine sch*** Laune.
Meine Flotte:

*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
calli

Beitrag von calli »

Und wenn der S**** bei uns einfach ne Karte reinsteckt und nicht klingelt weil er zu faul ist die 3 Treppen zu laufen.... Grrrrrr.... :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire:
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
johann

Beitrag von johann »

ich find das immer tückisch, normal tauchen die bei uns immer so um die mittagszeit auf, so auch heute, grad mal 15min zwischen den paketen. aber einmal, da hab ich auch schon nur vorm fenster gehockt, da isser auch an dem tag nicht gekomen. gut hab mir halt n auto geschnapt un bin damit n bischen die strasse lang als ich geradenoch zurückkahm hab ich von weitem nur den weissen transporter vorm haus stehen sehen, schnell hingerannt, grad noch erwischt, bei den nachbarn hatte ers auch schon probiert.

wenn der lieferwagen weiterfährt bzw. vor dem eigenen haus hälz und zu den nachbarn geht ist das am ärgerlichsten :evil:

die ff7 is der hammer :mrgreen:
johann

Beitrag von johann »

unschaf hat geschrieben:Sieht irgendwie genau so aus wie derda:
http://cgi.ebay.fr/NEW-ALUMINUM-ZOOM-TY ... dZViewItem

da sieht ma auch Detailbider.

Grüße.
duie kiste ist aber nur halb so gut, da fehlt der riemen, ist wieder über ritzel, wie beim "famous zoom :confused:"
Jörg

Beitrag von Jörg »

Hallo

er kommt den Crown schon recht nahe, aber da Robbe diese Hubis auch nur einkauft, gehe ich davon aus, das es ein Vorgängermodell des Herstellers ist, nennen wir ihn mal Crown II :oops:

@ Heiner
gibt es schon was zum Liefertermin? :wink: :roll:

mfg Jörg
mal wieder neue Bilder in meiner Galerie, schaut doch mal rein ;)

http://www.rc-heli-fan.org/album.php?user_id=418
Fistel

Beitrag von Fistel »

Ich hab mir heute nochmal schreiben lassen, dass es Probleme mit dem Baukasten gab (wusste ich schon längst, durch dieses super Forum, bzw. seine User *schleimmodusaus*).

Wie dem auch; Liefertermin wäre Mitte / Ende DIESEN Monats. Mir wurde alternativ der Zoom V2 angeboten *lol*. Also wenn ich mich von meinem total getuneten Zoom verabschieden sollte (ich glaube ich lasse den so wie der ist, und zerpflücke nicht die Elektorkomponenten) dann käme nur der Crown III für mich in Frage, wegen Blink, Blink und Koffer.
Meine Flotte:

*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
Shadowman

Beitrag von Shadowman »

Ich bin mal sehr auf die Bausatzqualität und die Festigkeit der Mechanik gespannt!!!
Antworten

Zurück zu „Robbe“