Es sieht so schön aus... aber genau so kalt ist das auch. Buahhh. *zitter*
Und macht 5.1 Spaß?arnd.kruse hat geschrieben:So, bin von der Seeve zurück und habe mich entschlossen heute Weichei zu spielen![]()
Es war ar...kalt weil der Wind direkt ins Gesicht bläst... mal sehen wie lange Holger und René noch aushalten
Bin auch wieder Drin. Nee, meine Finger... ist das sch.... Kalt.arnd.kruse hat geschrieben:So, bin von der Seeve zurück und habe mich entschlossen heute Weichei zu spielen![]()
Es war ar...kalt weil der Wind direkt ins Gesicht bläst... mal sehen wie lange Holger und René noch aushalten
Dann melde ich mich in Kürze wegen abholen. Macht sicherlich Sinn schon früh damit zu testen.brenner hat geschrieben:Zwecks "Übergabe" fällt mir grad nichts passendes ein. Die Woche habe ich eine interne Schulung bei Airbus, d.h. ich komme nicht früher raus oder später hin. Wenn du Abends Langeweile hast kannst du höchstens bei Dirk @home vorbeischauen, da werd ich ab Dienstag wieder sein.
Kalle75 hat geschrieben:Nochma die Frage : Hat jemand den Progger für die Roxxy Regler ?