Verkaufe iPhone 3Gs 16GB *VERKAUFT*

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
gigi92

#1 Verkaufe iPhone 3Gs 16GB *VERKAUFT*

Beitrag von gigi92 »

Hi,

Ich verkaufe hier mein iPhone 3Gs weil ich das iPhone 4 bekommen hab. Es ist die schwarze Version(wie auf dem Bild zu sehen) mit 16GB Speicher. Garantie ist auch noch drauf, bis im September dieses Jahres(ich suchen noch den Beleg und werde dann das genaue Datum hinzufügen). Geliefert wird in Originalverpackung mit dem Ladegerät, aber leider ohne die Kopfhörer, die hab ich nicht mehr. Die Hülle auf dem Foto gehört auch dazu. Technisch ist das Gerät einwandfrei(einzig die Knöpfe klicken nicht mehr ganz so laut), und optisch sieht nur die Rückseite nicht so hübsch aus, weil sich Staub zwischen der Hülle und dem Gerät gesammelt hat und etwas geschmirgelt hat beim gehen. Das Display sollte keinen einzigen Kratzer haben, da es nie ohne Folie war. Für die Fotos hab ich auch eine ganz neue draufgemacht. Simlock sollte das Handy auch nicht haben(denke ich jedenfalls, ich weiß nicht 100% was es ist), denn ich habe es während den Sommerferien immer mit einer französischen Simkarte benutzt und es funktionierte einwandfrei. Hier sind die Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Preislich habe ich mir ca. 280 270€ vorgestellt, ich denke das ist für beide Seiten fair da solche Geräte bei Ebay öfters für weit über 300€ über den Tisch gehen.
Bei Fragen, schickt mir einfach eine PN.

Viele grüsse,
gigi

Zuletzt als neu markiert von gigi92 am 21.02.2011 19:07:56.
Align 450PRO
-Supercombo
-Roxxy 950-6
-4S Turnigy 1800 40C

Futaba FF7 Fasst
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“