Neue T Rex 500 Combo gesichtet
#16 Re: Neue T Rex 500 Combo gesichtet
Daß Plastik nicht gleich Plastik ist wissen Hausfrauen schon seit Jahren - da ist Tupperware auch nicht mit Plastikdosen aus dem -Shop zu vergleichen.
Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
#17 Re: Neue T Rex 500 Combo gesichtet
Hi, das die Qualität des gesamten Helis nicht ansatzweise mit HK Klonen zu vergleichen ist, sollte wohl ohne Frage sein. Fragt sich nur, warum Align den CF quasi als Neuauflage auf den Markt wirft. Der ESP kostet ja Keine 100,- Euro mehr als der Neue und da hat man schon einen richtig guten Rex. Warum also den technisch etwas schlechteren kaufen wo der Preisunterschied meiner Meinung nicht passt ? Und das in Zeiten der FBL Systeme....
Align sollte lieber ein Barebone Kit auf den Markt werfen komplett ohne Elektronik. Das wäre in meinen Augen sinvoller. Aber da hilft kein ? und auch kein ! .... Align will das so und daran ändern auch Wir nichts
Ich bleibe dem ESP Treu
Gruß Olli
Align sollte lieber ein Barebone Kit auf den Markt werfen komplett ohne Elektronik. Das wäre in meinen Augen sinvoller. Aber da hilft kein ? und auch kein ! .... Align will das so und daran ändern auch Wir nichts

Ich bleibe dem ESP Treu

Gruß Olli
____________________________________________________________________________________
Graupner MZ-18 -- Agile 5.5 -- PA Addiction -- MPX Acromaster
Graupner MZ-18 -- Agile 5.5 -- PA Addiction -- MPX Acromaster
#18 Re: Neue T Rex 500 Combo gesichtet
Wie gesagt, halblang machen. er ist zwar erst mal für rund 450€ gelistet, aber er ist ja auch noch gar nicht lieferbar.
Ob er nachher aber wirklich zu dem Preis den Besitzer wechseln wird muss man erst mal sehen, wo sich die Straßenpreise einpendeln werden. der ESP geht ja auch nicht mehr zum ursprünglichen Listenpreis (robbe möchte gerne 640€ für die 500er ESP Superior Combo) über die Theke.
Ob er nachher aber wirklich zu dem Preis den Besitzer wechseln wird muss man erst mal sehen, wo sich die Straßenpreise einpendeln werden. der ESP geht ja auch nicht mehr zum ursprünglichen Listenpreis (robbe möchte gerne 640€ für die 500er ESP Superior Combo) über die Theke.
-
#19 Re: Neue T Rex 500 Combo gesichtet
Hallo
Ich bin auch der Meinung, dass Kunststoff nicht gleich Kunststoff ist.
Mein Hurricane hat auch ein Plaste Chassis und Kunststoff Blatthalter.
Bis jetzt fliegt er ohne Probleme.
Ich bin auch der Meinung, dass Kunststoff nicht gleich Kunststoff ist.
Mein Hurricane hat auch ein Plaste Chassis und Kunststoff Blatthalter.
Bis jetzt fliegt er ohne Probleme.
- Ammerländer
#20 Re: Neue T Rex 500 Combo gesichtet
MoinYaku79 hat geschrieben:450€ fur einen kompletten 500er ist aber mal eine Ansage
ich habe gestern 439,00 Euro für einen T-Rex 500 ESP Super Combo bezahlt

kann mich nicht beklagen, und bei RC-City ist er auch für 439,00 Euro gelistet im Angebot
Gruß
der Ammerländer
Ohne Wind macht fliegen keinen Spaß.........die Finger müssen nur schnell genug sein 
" i like Hirobo "

" i like Hirobo "