Eine Frage zum Datenschutz
#16 Re: Eine Frage zum Datenschutz
Hmm, hat er wohl inzwischen entfernt ? Ich sehe da nichts problematisches.
MFG
speedy
MFG
speedy
#17 Re: Eine Frage zum Datenschutz
Es ist verboten einen Sofortkauf anzubieten, wenn die Auktion noch läuft
. Und der postet es auch noch da.
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
#18 Re: Eine Frage zum Datenschutz
Morgen,
wenn ich etwas verkaufe auf ebay und ich eine Frage gestellt bekomme, veröffentliche ich diese immer.
Sollte diese Frage nicht korrekt sein (Verstoßung an Ebay AGB), wird so viel schneller der Fragesteller von Ebay gesperrt oder ermahnt.
Ich finde es schon sehr fragwürdig, sich hinter dem Gesetzt verstecken zu wollen.
Bitte gibt deinen Ebay Namen bekannt, damit ich ihn bei Ebay melden kann.
Frechheit, hier noch einen Thread aufzumachen......
wenn ich etwas verkaufe auf ebay und ich eine Frage gestellt bekomme, veröffentliche ich diese immer.
Sollte diese Frage nicht korrekt sein (Verstoßung an Ebay AGB), wird so viel schneller der Fragesteller von Ebay gesperrt oder ermahnt.
Ich finde es schon sehr fragwürdig, sich hinter dem Gesetzt verstecken zu wollen.
Bitte gibt deinen Ebay Namen bekannt, damit ich ihn bei Ebay melden kann.
#19 Re: Eine Frage zum Datenschutz
1. wüsste nicht warum er irgendeinem dahergelaufenen seinen Ebay Namen oder sonnst welche Daten außer der Tageszeit geben sollteSky_ hat geschrieben:Bitte gibt deinen Ebay Namen bekannt, damit ich ihn bei Ebay melden kann.
2. wüsste ich nicht was es zu melden gäbe.
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Wieso das?ColaFreak hat geschrieben:Es ist verboten einen Sofortkauf anzubieten, wenn die Auktion noch läuft . Und der postet es auch noch da.
eBay bekommt doch trotzdem die Gebühren?
Teilweise steht doch sogar in den Auktionen "oder sofort kaufen für ..." zum anclicken.
#21 Re: Eine Frage zum Datenschutz
Wüsste auch nicht dass irgend ein dahergelaufener, hier sich ausweinen muss, weil der Gefragte sich an die AGB gehalten hat.frankyfly hat geschrieben: 1. wüsste nicht warum er irgendeinem dahergelaufenen seinen Ebay Namen oder sonnst welche Daten außer der Tageszeit geben sollte
Ich finde es sehr schade, dass dieses Forum (Tracer kann Stolz sein, was er hier geschaffen hat) immer mehr die Formen von dem anderen Kinderforum annimmt.
#22 Re: Eine Frage zum Datenschutz
haben wir auch nicht, wenn du mal schaust was geschrieben wurde, dann wirst du feststellen das die meisten es zumindest rechtes finden das eine Frage über das Formular zu auch zu veröffentlichen und demjenigen keinerlei Vorwürfe machen.Sky_ hat geschrieben: Wüsste auch nicht dass irgend ein dahergelaufener, hier sich ausweinen muss, weil der Gefragte sich an die AGB gehalten hat.
eben nicht, wenn er die Auktion abändern würde, so das sowohl Auktion als auch Sofortkauf möglich wäre, dann ist es OK, Aber wenn solche Anfragen kommen dann läuft es wohl meist so das der Verkauf anderweitig abgewickelt wird und eBay nichts von den Gebühren die wegen des Kaufpreises fällig wären bekommt.tracer hat geschrieben: eBay bekommt doch trotzdem die Gebühren?
Teilweise steht doch sogar in den Auktionen "oder sofort kaufen für ..." zum anclicken.
Zuletzt geändert von frankyfly am 22.02.2011 10:38:44, insgesamt 1-mal geändert.
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Das meinte ich ja.frankyfly hat geschrieben:eben nicht, wenn er die Auktion abändern würde, so das sowohl Auktion als auch Sofortkauf möglich wäre, dann ist es OK,
-
Rundflieger
#24 Re: Eine Frage zum Datenschutz
Wenn bereits Gebote vorliegen, kann der Auktions-Typ nicht mehr verändert werden.
Diese Anfrage nach einem Sofortkauf ist nichts anderes, als den Anbieter zu veranlassen, eine Auktion ohne Sofortkauf vorzeitig zu beenden. Die anderen Interessenten werden so um Ihre Möglichkeit gebracht, den Artikel ersteigern zu können. **** bekäme in diesem Fall nur die paar Nickel Einstellgebühr, die Verkauftprovision entfällt in einem solchen Fall, da der Verkauf ja ausserhalb stattfindet.
Der andere möchtegern Denunziant soll mal meinen ersten Beitag lesen - und versuchen selbigen zu begreifen.
Gruss Gustav
Diese Anfrage nach einem Sofortkauf ist nichts anderes, als den Anbieter zu veranlassen, eine Auktion ohne Sofortkauf vorzeitig zu beenden. Die anderen Interessenten werden so um Ihre Möglichkeit gebracht, den Artikel ersteigern zu können. **** bekäme in diesem Fall nur die paar Nickel Einstellgebühr, die Verkauftprovision entfällt in einem solchen Fall, da der Verkauf ja ausserhalb stattfindet.
Der andere möchtegern Denunziant soll mal meinen ersten Beitag lesen - und versuchen selbigen zu begreifen.
Gruss Gustav