Konnte ja keiner ahnen, das es wieder so arsch kalt wird!Sundog hat geschrieben:ich glaub, ich hätte mich auch bei der mütze mit ranhängen sollen
(zumal in unserem Alter der Kopf doch schon schneller friert!
Sind wir also schon zu zweit!!
Konnte ja keiner ahnen, das es wieder so arsch kalt wird!Sundog hat geschrieben:ich glaub, ich hätte mich auch bei der mütze mit ranhängen sollen

satsepp hat geschrieben:Konnte es doch nicht lassen... die Jacke ist super warm aber die Finger dafür fast abgefrohren.
Dann freue dich mal ... denn - die wird ein RHF Einzelstück bleiben so wie es aussieht.Evo2racer hat geschrieben:Aber die Winterjacke ist viiiiiiiiiiiiiiiel besser als ich sie mir vorgestellt habe
Jaja, der Steffen ist wirklich ein Einzelstück und streng limitiertspeedy hat geschrieben:wird ein RHF Einzelstück bleiben
Ich freu mich ja auch wie S.A.U.!!!speedy hat geschrieben:Dann freue dich mal ... denn - die wird ein RHF Einzelstück bleiben so wie es aussieht.
Theoretisch kein Problem, wenn auch praktisch genug Leute/Sachen zusammen kommen.Vieleicht können ja welche nachbestellt werden?
10 Mützen oder "andere" Sachen bzw. 10 User wären schon gut.Sundog hat geschrieben:wieviele sollten es werden????
Ich hab die alten Bestellungen noch nicht gelöscht, weil ich ja noch in der "Rechnungsüberprüfungs- und bezahlphase" bin.Sundog hat geschrieben:jetzt hab ich da eine mütze und ein t-shirt stehen