Aber die Preise sind schon Extrem....
http://www.der-schweighofer.at/wg/233/k ... zahlregler
4 mit dem Heli Jive.Redfelix hat geschrieben:Da gibts jetzt 3 Verschiedene Jive 120 HV.F3A FAI und Power Jive.
Ups!TREX65 hat geschrieben:Jive 120HV HELI
Das ist ja ein Witz, zumal die eh schon überteuert sind. *find*Armadillo hat geschrieben:Kühlkörper und Slavekabel sind gleich dabei
Naja, der Jive soll scheinbar so gut regeln, dass er mit dem vStabi mithalten kann. Mit dem Jive haste halt auch nen gutes BEC und nen Regler der sowohl absolut Teillastfest ist als auch viel Überlast aushält bei guter Kühlung.oxylos hat geschrieben:Lohnt sich dann nicht lieber ein vstabi mit einfachem Steller für weniger Geld und bessere Regelung zu betreiben?
Ich bin kein Elektronikprofi, aber wenn das so einfach mal möglich wäre hätten sie das sicher schon gemacht.Daniel Gonzalez hat geschrieben:Die sollen lieber einmal dafür sorgen, dass man beim Jive die BEC Spannung bis auf 8V oder mehr einstellen kann. 6.0 V ist nicht mehr zeitgemäßt!
Naja, das sind ja alles noch UVP. Den Powerjive bekommste ja auch schon um 380. Da werden sich die andern auch einreihen mit der Zeit.-Didi- hat geschrieben:Das ist ja ein Witz, zumal die eh schon überteuert sind. *find*Armadillo hat geschrieben:Kühlkörper und Slavekabel sind gleich dabei
Bei dem Kabel reden wir von einem Cent-Artikel, den ich mir selber schnell mal zusammen crimpe. Und der Kühlkörper ist auch nur ein einfacher kleiner Kühlkörper.
Die brauchen leider immer ewig ihre Specs zu updaten. hab se gestern auch mal drauf hingewiesen, dass die Progdisc-Anleitung völlig veraltet ist... Sie haben immerhin in 25min geantwortet per Mail.-Didi- hat geschrieben:Gibt es eine Auflistung, was die einzelnen Regler unterscheidet? In dem Datenblatt wird immer nur der Powerjive erwähnt und die Specs sind auf dem ersten Blick identisch.
Ok, jetzt wirds ein wenig laienhaft aber bei CC BEC Pro kann man die Spannung sogar per Usb frei einstellen - das ist doch nicht unbedingt eine riesen Innovation.Armadillo hat geschrieben:Ich bin kein Elektronikprofi, aber wenn das so einfach mal möglich wäre hätten sie das sicher schon gemacht.Daniel Gonzalez hat geschrieben:Die sollen lieber einmal dafür sorgen, dass man beim Jive die BEC Spannung bis auf 8V oder mehr einstellen kann. 6.0 V ist nicht mehr zeitgemäßt!