Winter-Shirtbestellrunde - brauch jemand warme RHF Sachen ?
#76 Re: Winter-Shirtbestellrunde - brauch jemand warme RHF Sachen ?
ok, dann stimmt das ja, wenn die nächste runde los geht 
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
#77 Re: Winter-Shirtbestellrunde - brauch jemand warme RHF Sachen ?
Mal so ne Frage ... was haltet ihr von Handschuhen und/oder Schals für die Kaltwetterkollektion ?
Bei den Hanschuhen hät ich auch ne Variante mit "vorne offen" - also wo der halbe Finger abgeschnitten ist - also vom Handschuh.
Bei den Handschuhen könnte es aber sein, daß das Logo da nicht raufpaßt - das muß sich noch rausstellen - also von der Größe könnte es knapp passen, aber dann bekommt die Stickerei es eventuell nicht mehr in die Maschine eingespannt.
MFG
speedy
Bei den Hanschuhen hät ich auch ne Variante mit "vorne offen" - also wo der halbe Finger abgeschnitten ist - also vom Handschuh.
MFG
speedy
- Christian H.
#78 Re: Winter-Shirtbestellrunde - brauch jemand warme RHF Sachen ?
Also Handschuhe würde ich Klasse finden (aber geschlossen), da bin ich dabei. Schal eventuell auch. 
Gruß Christian
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch. (Erich Kästner)
--------------------------------------------------------------------------------------
HaDi-RC.de : Akkus, Lader, Zubehör ( -> http://www.HaDi-RC.de )
--------------------------------------------------------------------------------------
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch. (Erich Kästner)
HaDi-RC.de : Akkus, Lader, Zubehör ( -> http://www.HaDi-RC.de )
#79 Re: Winter-Shirtbestellrunde - brauch jemand warme RHF Sachen ?
Ich hab da mal was rausgesucht:
Handschuh Version 1: (11,50 Euro) "Lieferbar in Doppelgrößen,Thinsulate™ Beschichtung,Anti-Pilling Suprafleece™"
Dazu von der gleichen Firma nen Schal: (12 Euro) "Modische Fransen,Anti-Pilling Suprafleece™" - 150 x 25 cm
Oder auch von einer anderen Firma ähnliches Handschuhdesign: (11,50 Euro) "Modisches Accessoire,Extrem warm,Active Fleece von RESULT®,Elastischer Abschluss an den Handgelenken,Antipilling"
Aber nen anderer Schal: (11,50 Euro) "Modisches Accessoire,Extra lang,Extrem warm,Mit Fransen an den Enden,Active Fleece von RESULT®,Anti-Pilling-Ausrüstung" - 155 x 25cm
Oder hier der Handschuh für die fingerlosen Flieger ... ähm - für die Winterflieger.
(10,50 Euro)
"Fingerlose Handschuhe aus Acrylstrickgewebe,Bündchen aus Rippstrick"
Die Schals & Handschuhe gibt es auch in schwarz und dunkelblau, bei Schal 1 auch noch grau, rot, royal, hellblau (Handschuh 1 nur in schwarz und dunkelblau) - Handschuh 2 und Schal 2 auch in grau und rot.
Ich hatte die so immer von der gleichen Firma rausgesucht, damit da dann auch die Farben garantiert zueinander passen.(so jedenfalls meine Logik) Aber wenn lieber der eine von der einen Firma und der andere von der anderen hab ich auch kein Problem mit.
Nur sollten wir uns auf eine Version einigen.
Die Preise sind so berechnet, daß da nen kleines Logo mit drin ist - bei den Handschuhen muß sich das wie gesagt noch klären - aber ich bin da auch an nem Versuch ein Alternativlogo durchzubekommen dran. Oder wir machen es so, daß auf dem Handschuh wenn dann nur eine Personalisierung kommt aber kein Logo ?
Welche sollen es werden ?
Edit: Ich könnt morgen mal nach den Sachen in schwarz & dunkelblau gucken, wenn ihr euch lieber mal die angucken wollt.
MFG
speedy
Handschuh Version 1: (11,50 Euro) "Lieferbar in Doppelgrößen,Thinsulate™ Beschichtung,Anti-Pilling Suprafleece™"
Dazu von der gleichen Firma nen Schal: (12 Euro) "Modische Fransen,Anti-Pilling Suprafleece™" - 150 x 25 cm
Oder auch von einer anderen Firma ähnliches Handschuhdesign: (11,50 Euro) "Modisches Accessoire,Extrem warm,Active Fleece von RESULT®,Elastischer Abschluss an den Handgelenken,Antipilling"
Aber nen anderer Schal: (11,50 Euro) "Modisches Accessoire,Extra lang,Extrem warm,Mit Fransen an den Enden,Active Fleece von RESULT®,Anti-Pilling-Ausrüstung" - 155 x 25cm
Oder hier der Handschuh für die fingerlosen Flieger ... ähm - für die Winterflieger.
Die Schals & Handschuhe gibt es auch in schwarz und dunkelblau, bei Schal 1 auch noch grau, rot, royal, hellblau (Handschuh 1 nur in schwarz und dunkelblau) - Handschuh 2 und Schal 2 auch in grau und rot.
Ich hatte die so immer von der gleichen Firma rausgesucht, damit da dann auch die Farben garantiert zueinander passen.(so jedenfalls meine Logik) Aber wenn lieber der eine von der einen Firma und der andere von der anderen hab ich auch kein Problem mit.
Nur sollten wir uns auf eine Version einigen.
Die Preise sind so berechnet, daß da nen kleines Logo mit drin ist - bei den Handschuhen muß sich das wie gesagt noch klären - aber ich bin da auch an nem Versuch ein Alternativlogo durchzubekommen dran. Oder wir machen es so, daß auf dem Handschuh wenn dann nur eine Personalisierung kommt aber kein Logo ?
Welche sollen es werden ?
Edit: Ich könnt morgen mal nach den Sachen in schwarz & dunkelblau gucken, wenn ihr euch lieber mal die angucken wollt.
MFG
speedy
#80 Re: Winter-Shirtbestellrunde - brauch jemand warme RHF Sachen ?
Ich nehm auch so ne Blonde! 
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#81 Re: Winter-Shirtbestellrunde - brauch jemand warme RHF Sachen ?
Ich bekomm deine Brünette oder wie die Haarfarbe war und ich bestell dir die Blonde. Natürlich ohne Gewähr auf die Lieferung.Evo2racer hat geschrieben:Ich nehm auch so ne Blonde!
Deal ?
MFG
speedy
#82 Re: Winter-Shirtbestellrunde - brauch jemand warme RHF Sachen ?
Antwort: http://www.youtube.com/watch?v=-3tmvDqi ... re=relatedspeedy hat geschrieben:Ich bekomm deine Brünette
Speedy...du bestellst dir einfach eine in HK.....Die Helis kosten da auch nur die Hälfte!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#83 Re: Winter-Shirtbestellrunde - brauch jemand warme RHF Sachen ?
Hier mal Bilder vom Betaschal
Sepp
Sepp
- Dateianhänge
-
- DSC01452.jpg (80.05 KiB) 188 mal betrachtet
-
- DSC01454.jpg (75.97 KiB) 190 mal betrachtet
-
- DSC01456.jpg (59.76 KiB) 188 mal betrachtet
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
#84 Re: Winter-Shirtbestellrunde - brauch jemand warme RHF Sachen ?
Armer Hund! Ein Helifan-Opfer!!!
Lass dir mal vom Speedy ein Hundepullover basteln!
Da bist du der Held vom Schmoldow-Zelt im Sommer!
Lass dir mal vom Speedy ein Hundepullover basteln!
Da bist du der Held vom Schmoldow-Zelt im Sommer!
#85 Re: Winter-Shirtbestellrunde - brauch jemand warme RHF Sachen ?
*g*satsepp hat geschrieben:Betaschal
Ist nicht nur ein "Betaschal"
Nur mal zur Info - Grund dafür, daß Josef den Schal - kostenlos - bekommen hat, ist folgender. Und zwar wurde vom Lieferanten die Jacke ab 2011 extrem im Preis erhöht (wie auch diverse andere Sachen). Weil Josef sich dafür entschieden hatte die Preiserhöhung mitzumachen - immerhin runde 17 Euro (die andere Variante wäre die Alternativjacke wie die von Evo2Racer gewesen) hatte ich ihm versprochen, daß er kostenlos auch auf die Innenjacke die Personalisierung bekommt. Dies hat die Stickerei bzw. die zuständige Stickmaschinenbedienerin aber dann vergessen zu tun.
Also habe ich mein Verhandlungsgeschick in die Waagschale geworfen und geschaut, ob ich da was anderes für Josef rausgehandelt bekomme. (obwohl er mir geschrieben hatte, daß im die Personalisierung egal wäre) Nach ein wenig grübeln was man machen könnte, ist es dann der Schal geworden. Josef wußte selbst auch nichts davon, bis dann der Postmann geklingelt hat.
Ich finds cool, daß das geklappt hat - soll aber jetzt nicht heißen, daß jeder einen bekommt, wenn was schief geht. Ich versuche dann zwar trotzdem immer alles mögliche, um irgendwas rauszuholen - aber jetzt hat es dann auch mal geklappt. Ich war schon öfter kurz davor ein Extra für einen User zu bekommen (und war mir paar Mal dabei schon so sicher, daß ich den Usern schon davon erzählt hatte), aber dann ist doch immer irgendwas schief gelaufen, so daß daraus dann nichts wurde. Diesmal hat es dann aber auch wirklich geklappt
MFG
speedy