Und wenn der S**** bei uns einfach ne Karte reinsteckt und nicht klingelt weil er zu faul ist die 3 Treppen zu laufen.... Grrrrrr....
Genau das hatte ich gestern!!!
War den Vormittag zuhause (Spätdienst) und nix passiert...
Als ich dann auf die Arbeit will und nochmal die Postkiste Check find ich doch eine Abholkarte
Das Sch*** Postamt ist immer gerammelt voll, min. 20 Leute...
Aber ich bin ja schon dankbar das sie diesmal sich erbarmt haben und wehnigstens ne Karte da gelassen haben...
Die Letzte Lieferung konnt der Händler nur mit Trac & Trace im Postamt
dingfest machen
Basti
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Soweit - sogut. Bei Rainer ist der schon im Shop gelistet. Bei Robbe Status "gelb". Sind die ersten Kästen raus?
Was für Servos (am Heck arbeitet ein GY-240) werden empfohlen? Welcher Motor funzt gut / hat ordentlich Power? Wenn ich mir den zulegen sollte, kommt als Regler nur ein Kontronik 40-6-18 in Frage.
Reicht der Align 1800 Lipo für den Anfang aus? Beim Zoom ging der ja auch. Ich weiss, das sind ein paar Fragen die schwer zu beantworten sind, wenn man den Heli noch nicht mal live gesehen hat. Aber ich würde gerne den "finanziellen Aufwand" abschätzen, falls ich mich zum Kauf entschliessen sollte.
Meine Flotte:
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
habe heute die ersten BK gesehen...
Sind also zu bekommen, die nächste Lieferung wird in ca. 14 Tagen ausgeliefert.
Bitte auch mal beim Händler vor Ort gucken, da es bis dato nur Teillieferungen gegeben hat.
@Agrumi - hab auch genug zu fliegen. Hab aber nach kurzem E-Mail Versand eben auch bestellt. Frage ist nur nach richtigem Setup, Motor / Servos. Der Rest steht ja schon fest.
War eigentlich ein kleines "Frust" Erlebnis, was mich dazu bewegt hat. Ich musste feststellen, das Lama2 besser als mein teuer getunter Picc fliegt. Hab dem Picc dann nochmal eine Chance gegeben, ist mir aber irgendwie zu "lahm". Danach Zoom - booah steigt der schön / schnell.
Ich befürchte nur, dass ich den Picc dann auf kurz oder lang verkaufen muss, sonst gibt es Ärger mit der Finanzministerin *lol*.
Eigentlich schade, aber CP ist doch schon ne feine Erfindung.
Meine Flotte:
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.