Moin moin,
habe letzten Freitag jemanden zu einer Nachuntersuchung begleitet. Im Wartezimmer blätterte ich in einigen Heften des Stern. Hängen geblieben bin ich dann bei einem Artikel über ärztliche Kunst- bzw. Behandlungsfehler. Leider hatte ich nicht die Zeit, den Artikel komplett zu lesen, so dass ich jetzt auf der Suche nach dem Heft bin. Auf den Internetseiten finde ich bei den letzten 6 Ausgaben das Heft nicht. Auch in der Suche finde ich gar nichts. Bei Google alles mögliche, aber nicht diesen Artikel. Ich stehe vor einem Rätsel.
Leider kann ich mich auch nicht mehr richtig an die Titelseite erinnern, denn ich habe ja in mehreren Heften geblättert. Aber ich meine, der Artikel war sogar die Titelgeschichte. Kann mich aber auf jeden Fall an eine Karrikatur auf einer der ersten Seiten erinnern: da sitzt einer auf dem Tisch und hat ein Messer im Rücken stecken und ein älterer Arzt macht sich in gebückter Haltung mit dem Hämmerchen an seinem Knie zu schaffen.
Hat jemand dieses Heft gelesen und kann mir die Ausgabe nennen ?
Gruss Gustav
Suche eine Ausgabe des Stern
-
Rundflieger
#2 Re: Suche eine Ausgabe des Stern
Hmm, wieso rufst du nicht einfach morgen bei dem Arzt an ?
Ich hab übrigens auch schon gehört, daß sich manch ein Patient nach der Behandlung nochmal ins Wartezimmer setzt, weil er unbedingt noch einen Artikel zu Ende lesen wollen.
MFG
speedy
Ich hab übrigens auch schon gehört, daß sich manch ein Patient nach der Behandlung nochmal ins Wartezimmer setzt, weil er unbedingt noch einen Artikel zu Ende lesen wollen.
MFG
speedy
-
Rundflieger
#3 Re: Suche eine Ausgabe des Stern
Die Ärtze haben hier wichtigeres zu tun, als mir im Wartezimmer den passenden Stern rauszusuchen.speedy hat geschrieben:Hmm, wieso rufst du nicht einfach morgen bei dem Arzt an ?
In der Zeit, wo der das täte, schleusst der min. 3 Patienten durch ...
> Ich hab übrigens auch schon gehört, daß sich manch ein Patient nach der Behandlung nochmal ins Wartezimmer setzt,
> weil er unbedingt noch einen Artikel zu Ende lesen wollen.
Leider habe ich jemanden begleitet, sonst hätte ich genau dieses getan ...
Hat hier niemand den Stern abonniert ?
Gruss Gustav