Ich hab mir ein (fast) neues Auto geleistet. Platz für ne Tour nach Fulda und Schmoldow
Den Alten habe ich heute durch die Waschanlage geschickt - das Auto war tatsächlich mal silber - ich dachte immer "mattes marmoriertes grau"
Zugegeben, die Dosen sind für mich eben eher Fortbewegungsmittel und werden weniger gut behandelt wie mein Mopped, das immerhin 2mal jährlich nen Lappen sieht (aus sicherer Entfernung).
Jetzt soll der neue Wagen sein metallic schwarz auch nen Weile behalten. Wohlmöglich länger als der alte Wagen.
Was MUSS ich dafür zwingend machen und was lohnt sich dafür nicht?
Ich will nicht jede Woche in die Waschanlage - aber ich denke mal ordentlich wachsen ab und zu?
Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-
P-Fepo, PhoenixIceLite50 &
HS-2220
Tools:
Akkumatik, FF-7
2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
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kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
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