Letzte Woche hat sich die Frau eines Arbeitskollegen ein HTC HD7 geholt (Windows Mobile)...erst kam er nicht damit klar...ich nur gesagt...solange dran rumfummeln bis du es verstehst (Russlanddeutscher)

1 Tag später war er und die Frau besessen von dem Teil und will sich jetzt auch ein DHD (wie ich es habe) kaufen.
(wieder ein Nokiakunde weniger)
Und ein weiterer zukünftiger Ex-Nokianer steht auch schon fest....meine Freundin die Sarah....ständig seh ich sie an meinem DHD rumspielen ( Ja am DHD und an nix anderem)

Wenn der Vertrag ausläuft soll sie sich auf meine Empfehlung ein Desire holen (ohne HD) denn sie findet mein DHD zu gr0ß für die kleinen Patschehändchen...
Aber das ist ers in nem halben Jahr...wer weiss was dann wieder aufm Markt ist....
Zur Zeit wäre das Desire wohl das beste für sie....
Hat etwas Überzeugungskunst gebraucht....zB "wie stellt man das Ding lautlos?"
ich ne Gratis-App runtergeladen wo man auch "Lautlos zu bestimmten Zeiten" einstellen kann. bzw hab ich dann einfach nen Button dazu auf den Homesreen gemacht... Tippen-Stumm....Tippen-Normal.....da hat sie blöd geguckt...genauso als ich dazwischen in ca 10 sek ne Email gelesen und wieder gelöscht habe...

Die neuen Smartphones sind dank Apps,Schnelligket und anderer netter Features so vielseitig und nützlich geworden....das wird schon bald den letzten "ich will doch nur telefonieren Muffel" überzeugt haben...