eHirobo

Antworten
Helitoni

#1 eHirobo

Beitrag von Helitoni »

Hallo,

hat schon mal einer bei eHirobo gekauft?

Wie lange ist die Lieferzeit gewesen?

Warte schon 5 Wochen, Päckchen hat am 1.2.11 Honkong verlassen.

Kann ich das Päckchen abschreiben?

MfG Toni
echo.zulu
#2 Re: eHirobo

Beitrag von echo.zulu »

Hallo Toni.
Die Laufzeit ist noch im Rahmen. So 4-6 Wochen sind durchaus normal. Bei Dir kommt hinzu, dass das Paket genau zum chinesischen Neujahrsfest verschickt wurde. Erfahrungsgemäß bringt das die Zeitpläne zusätzlich durcheinander. Ich will jetzt keine Panik machen, aber ein Paket, das ich bei diesem Lieferanten bestellt hatte, wurde vom deutschen Zoll beschlagnahmt, weil der Lieferant die Wertangabe gefälscht hatte. Das Paket habe ich damals nie erhalten, konnte aber mein Geld über PayPal wieder zurückfordern.
Helitoni

#3 Re: eHirobo

Beitrag von Helitoni »

Bekommt man da vom Zoll nicht eine Nachricht? Da kann man doch die Paypal Rechnung zum Zoll schicken.

MfG Toni
echo.zulu
#4 Re: eHirobo

Beitrag von echo.zulu »

Ja Du bekommst Post vom Zoll wenn es so ist. Im schlimmsten Fall genügt denen aber nicht die Rechnung, wenn sie des als Beweisstück wie in meinem Fall beschlagnahmen. Da bleibt dann nur die Rückabwicklung. Aber wie schon gesagt, würde ich einfach noch ein bisschen warten. Hast Du denn eine Tracking-Nummer? Dann könntest Du versuchen herauszubekommen, wo sich das Paket gerade befindet.
Helitoni

#5 Re: eHirobo

Beitrag von Helitoni »

Tracking-Nr. habe ich, leider geht die nicht bei DHL. Die fängt mit RB..........HK an.
Wohl ein Einschreiben?

Gruß Toni
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“