450 Köpfe Paddel und FBL (Sonix, GAUI), Kasama

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
Mataschke

#1 450 Köpfe Paddel und FBL (Sonix, GAUI), Kasama

Beitrag von Mataschke »

Hallo ,

so langsam muss ich mal meine Überbestände reduzieren darum biete ich folgende 450er Köpfe an.

Als erstes ein Alu Kopf mit leichten HeliUp Paddeln und kurzer Paddelstange für mehr Wendigkeit.
Ein Päckchen neue Dämpfungsgummis lege ich bei . Ideal für die , die ihren HK450 aufwerten möchten
25325

Preislich habe ich mir 18€ inkl. Versand vorgestellt .

Weiter gehts mit einem GAUI FBL Kopf , dem Urvater sozusagen. Dieser hat keine Dämpfung und ist somit besonders starr. Was aber bei meinem MT mit GAUI GU365 hervorragend funktioniert hat.
25326
Dafür würde ich 12€ inkl. Versand aufrufen

Als nächstes hätte ich einen Sonix FBL Kopf anzubieten inkl. dem TS Mitnehmer der leider auf dem Bild fehlt.
25327
Der Kopf ist bei http://www.sportsmoto.uk für damals 64€ inkl. TS verkauft worden . Ich hätte gerne noch 27€ inkl. Versand

Als letztes hätte ich noch einen Kasama Kopf , oder besser gesagt Teile davon anzubieten , dieser stammt aus meiner FBL Sturm und Drangzeit in der ich einfach mal ungestüm die Pitchkompensatorstifte abgedremelt habe um dann festzustellen das das ne doofe Idee war :oops:
Für den Kopf inkl. Paddelwippe und PK Arme als E-Teil hätte ich noch gerne 35€ inkl. Versand
25328

Angebote bitte per PN , wer mehr Sachen nimmt bekommt auch nen besseren Preis :-)
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“