Helifliegen in München-Süd
- Michael_70
#7007 Re: Helifliegen in München-Süd
Wenn ich gewußt hätte, daß Ihr heute in der Blumenau grillt, hätte ich natürlich auch etwas früher Feierabend gemacht. 

Protos 500 / Logo 600 SE
Dogfighter / Stryker / Thunderbolt / HyperBipe / Vitesse
MX-16 HoTT mit UniLog 2 und UniSens-E
Dogfighter / Stryker / Thunderbolt / HyperBipe / Vitesse
MX-16 HoTT mit UniLog 2 und UniSens-E
#7008 Helifliegen in München-Süd
Na so ein verbrenner hat scho was 
Lässt sich noch was retten?
Ralf

Lässt sich noch was retten?
Ralf
Walkera 5G6 Alu
Protos 500 - Vstabi - TS SH1350 - Heck 9254 - Scorpion HK-3026-880 - YGE60 - SAB - 6s Turnigy
RJX X-Treme 50ep streched to 90ep - Vstabi - Align MX700 customized - Fusion Hawk 120HV vbar gov. - RJX FBL 710
Blade mCP X
- roborowsky
#7009 Re: Helifliegen in München-Süd
... und auf dem Foto kann man gut erkennen, wie Flyholgi auf die Überreste des Fliegers starrt.
Man konnte ihn schon leise murmeln hören: "Für `nen Fuffi nehm ich ihn und bau ihn mit Belizell wieder auf....!"

#7010 Re: Helifliegen in München-Süd
hahahaha.... ist das geil... ich dachte wir fliegen keine verbrenner in der blumenau??

greetz Martin
Messerschmitt Me-109
Messerschmitt Me-109
#7011 Re: Helifliegen in München-Süd
Der Flug vorm Absturz und vor allem der Unterhaltungswert des Lipobrandsmha hat geschrieben:Vorbildgetreu gelandet ...
waren es fast wert.

Trotzdem Markus (Immomakler):
Um die Abmahnung wegen nicht geklärter Nutzungsrechte der Photos kommst Du nicht herum.

Da werden wir mal einen schönen Streitwert zugrunde legen.

Pitch or Die !
Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
Henseleit TDR
Logo 500
#7012 Re: Helifliegen in München-Süd
Motor und Regler für kleines Geld verkauft,RalfJa hat geschrieben:Lässt sich noch was retten?
den Rest kann ich in die Tonne treten, die Servos sind ja auch Billigheimer.
Pitch or Die !
Henseleit TDR
Logo 500
Henseleit TDR
Logo 500
#7013 Re: Helifliegen in München-Süd
Wobei ich die Rumpfreste als Ersatzteile behalte alldieweil ich mir die Mühle
wohl nochmal kaufen werde.
Geht relativ günstig her und fliegt im Vergleich zu dem Parkzone Zeug
trotz Schaumwaffel richtig gut und präzise.
wohl nochmal kaufen werde.
Geht relativ günstig her und fliegt im Vergleich zu dem Parkzone Zeug
trotz Schaumwaffel richtig gut und präzise.
Pitch or Die !
Henseleit TDR
Logo 500
Henseleit TDR
Logo 500
#7014 Re: Helifliegen in München-Süd
aber seit dem Brand ist die Aussentemperatur deutlich gestiegen.
Wir bedanken uns
Wir bedanken uns
T-Rex 600ESP 8S RJX BLS254 HK4025-890 VStabi
T-Rex 450pro RJX µRondo
T-Rex 250 FBL MB
Blade MSR
MPX EVO 12 mit Jeti (umschaltbar 2G4/35MHz)
Graupner MC-32
Händler meines Vertrauens: keiner - Freiheit für die Märkte
T-Rex 450pro RJX µRondo
T-Rex 250 FBL MB
Blade MSR
MPX EVO 12 mit Jeti (umschaltbar 2G4/35MHz)
Graupner MC-32
Händler meines Vertrauens: keiner - Freiheit für die Märkte
#7015 Re: Helifliegen in München-Süd
Im Flug zu brennen begonnen? Wie geht das denn?tom550 hat geschrieben:Der Flug vorm Absturz und vor allem der Unterhaltungswert des Lipobrandsmha hat geschrieben:Vorbildgetreu gelandet ...
waren es fast wert.![]()
![]()
#7016 Re: Helifliegen in München-Süd
hI
fährt vielleicht jemand am Sonntag auf die Rotorlive und hätte noch einen Platz frei?
Nachdem ich jetzt am Samstag arbeiten muss(darf), kann ich leider nicht am Samstag mitfahren.
gruss
Jörg
fährt vielleicht jemand am Sonntag auf die Rotorlive und hätte noch einen Platz frei?
Nachdem ich jetzt am Samstag arbeiten muss(darf), kann ich leider nicht am Samstag mitfahren.
gruss
Jörg
Watt volt ihr?"Ampere!!"
SAB Goblin mit 4525 520kv/Jive/SB-2271SG &SB-2272MG/Vstabi 5.2
Prôtos Fbl minivstabi/TS:Savox SH-1250mg/Heck:Savox SH-1290mg
Trex 250 Ltg 2100/TS hs45hb
SAB Goblin mit 4525 520kv/Jive/SB-2271SG &SB-2272MG/Vstabi 5.2
Prôtos Fbl minivstabi/TS:Savox SH-1250mg/Heck:Savox SH-1290mg
Trex 250 Ltg 2100/TS hs45hb
- Daniel Gonzalez
#7017 Re: Helifliegen in München-Süd
.
http://www.Helischule-Gonzalez.de ... die schnellste Art fliegen zu lernen 

#7018 Re: Helifliegen in München-Süd
Ich habe meinen Sender wieder! 
Am 28.02.11 nach einem kompetenten Telefonat mit der Firm Robbe wurde der Verlust der ID meiner Funke festgestellt. Diese wurde dann von mir noch am gleichen Tag in der OVP versendet. Bereits am 07.03.11 wurde das Packet zur Rücksendung aufgegeben.
Warum jedoch der der erste Zustellversuch am 08.03.11 scheiterte weiß nur der Zusteller!
Das waren rekordverdächtige vier Arbeitstage (ohne Samstag) und das zur Faschingszeit (nähe Mainz)!
Das ganze wurde zum krönenden Abschluss dann noch auf Kulanz ausgeführt!
Hier beweist meiner Meinung nach eine Firma vorbildliches schnelles und verbraucherfreundliches Handeln!
Ein technischer Defekt kann leider immer und überall auftreten, aber bei dieser Abwicklung ist er nicht ganz soooo schlimm!

Am 28.02.11 nach einem kompetenten Telefonat mit der Firm Robbe wurde der Verlust der ID meiner Funke festgestellt. Diese wurde dann von mir noch am gleichen Tag in der OVP versendet. Bereits am 07.03.11 wurde das Packet zur Rücksendung aufgegeben.
Warum jedoch der der erste Zustellversuch am 08.03.11 scheiterte weiß nur der Zusteller!

Das waren rekordverdächtige vier Arbeitstage (ohne Samstag) und das zur Faschingszeit (nähe Mainz)!

Das ganze wurde zum krönenden Abschluss dann noch auf Kulanz ausgeführt!

Hier beweist meiner Meinung nach eine Firma vorbildliches schnelles und verbraucherfreundliches Handeln!

T-Rex 500 ESP mit FBL, CC Phoenix ICE 75, Heck Savöx 1290 MG, Micro Beast
Logo 550 SE, YGE 90 LV mit Power BEC, Mini V-Stabi Blueline
Flächenflieger siehe "Persönliches Album"
Futaba T14SG
Logo 550 SE, YGE 90 LV mit Power BEC, Mini V-Stabi Blueline
Flächenflieger siehe "Persönliches Album"
Futaba T14SG
- Daniel Gonzalez
#7019 Re: Helifliegen in München-Süd
Markus,
mach Dir keine Sorgen. Der Hans kann Dir garnichts, da Du keine Bildrechte verletzt hast. Wenn Du eine 747 beim pflügen photographierst, dann musst Du ja auch nicht Boing fragen, ob Du es ins Internet stellen darfst.
Was anderes wäre gewesen, wenn der Hans auf den Photo drauf wäre und er gerade heult, weil seine hundsmisserablen Flugfähigkeiten sein Modell zerstört haben. Dann hättest Du seine Persöhnlichkeitsrechte verletzt. Wobei das ja aber echt unpassend gewesen wäre, nach deiner Glanzleistung ... nach einem perfekten Landeanflug noch sien Modell in den Acker hauen ... tztztz
mach Dir keine Sorgen. Der Hans kann Dir garnichts, da Du keine Bildrechte verletzt hast. Wenn Du eine 747 beim pflügen photographierst, dann musst Du ja auch nicht Boing fragen, ob Du es ins Internet stellen darfst.
Was anderes wäre gewesen, wenn der Hans auf den Photo drauf wäre und er gerade heult, weil seine hundsmisserablen Flugfähigkeiten sein Modell zerstört haben. Dann hättest Du seine Persöhnlichkeitsrechte verletzt. Wobei das ja aber echt unpassend gewesen wäre, nach deiner Glanzleistung ... nach einem perfekten Landeanflug noch sien Modell in den Acker hauen ... tztztz
http://www.Helischule-Gonzalez.de ... die schnellste Art fliegen zu lernen 

#7020 Re: Helifliegen in München-Süd
Hallo Kay, das war aber fies, wart ´s ab bin schon ganz scharf auf Dein Logo600 für nen fuffi.....die Überreste von Hans Edge haben mich an einen Wiederaufbau zweifeln lassen, sonst hätt ich schon....
Kay, wie schnell fliegt eigentlich Dein Vodoo, das ist doch auch recht stabil das Ding oder ? Man könnte doch damit z.B. durch eine möchtegern getunte PZ Schaumwaffelcosair einfach mitten durch fliegen ?
Alternativ gäbe es auch noch die Möglichkeit http://www.youtube.com/watch?v=FVms5xxw ... re=related
IM: als Standardsetup kommt der funjet nur auf vielleicht 100 bis 120 km/h, was meinst Du: reicht das um Deine Cosair zu verputzen ? Würde ungern etwas kaufen, dass langsamer ist ...

Kay, wie schnell fliegt eigentlich Dein Vodoo, das ist doch auch recht stabil das Ding oder ? Man könnte doch damit z.B. durch eine möchtegern getunte PZ Schaumwaffelcosair einfach mitten durch fliegen ?
Alternativ gäbe es auch noch die Möglichkeit http://www.youtube.com/watch?v=FVms5xxw ... re=related
IM: als Standardsetup kommt der funjet nur auf vielleicht 100 bis 120 km/h, was meinst Du: reicht das um Deine Cosair zu verputzen ? Würde ungern etwas kaufen, dass langsamer ist ...