Neues Video: Vakuummotor

Husi
#46 Re: Neues Video: Vakuummotor

Beitrag von Husi »

Moin Basti,

was hast du dann da schon wieder gebaut?
Mein erster Gedanke war eine Brennstoffzelle?

Komm klär uns mal auf...

Mirko
Bild Bild Bild Bild
Basti 205

#47 Re: Neues Video: Vakuummotor

Beitrag von Basti 205 »

calli hat geschrieben:Wasserstoff?
:mrgreen:
Brownsches Gas :wink:

Nur leider sieht das Innenleben meins nagelneuen Wasserstoffgenerators nach zwei Stunden einfahren mit 0,5A und dann zwei Vollgasphasen fürs Video bis 25V 2,5A aus wie auf dem Bild zu sehen aus. Noch mal zwei Stunden und die 1mm VA Platten sind durch :(
es gibt Leute die fahren mit solchen Generatoren im Auto Jahre lang durch die Gegend und da fault nix weg :|
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
calli
#48 Re: Neues Video: Vakuummotor

Beitrag von calli »

Ahhrrghh. Da muss ich vorsichtig sein, vom Brownschen Gas kommt man so schnell zu so obskuren Seiten wo es um freie Energie und so geht. Gefährlich für mein Wissenschaftlerherz. :twisted:

C!
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Basti 205

#49 Re: Neues Video: Vakuummotor

Beitrag von Basti 205 »

calli hat geschrieben:Ahhrrghh. Da muss ich vorsichtig sein, vom Brownschen Gas kommt man so schnell zu so obskuren Seiten wo es um freie Energie und so geht. Gefährlich für mein Wissenschaftlerherz. :twisted:

C!
Klar, darum geht es ja :mrgreen:
Schon das Video gesehen wo einer mit einer Wasserstoffzelle aus 1200W El. Eingang 6000W Heizleistung raus bekommt? Mein Ziel ist ein kleines Moppel für den Flugplatz mit Wasserstoffgenerator und Stelzermotor der so 25V bei 50A bringt und mit Wasser läuft. Zum anwerfen kommt natürlich noch ein kleiner Perendevmotor rein. Würde hier warscheinlich reißenden Absatz finden :blackeye:
OK, Scherz bei seite... Aber das es als zugabe im Auto wirklich was bringen kann kann doch durch aus möglich sein. Ein Kollege hat einen minni Wasserstoffgenerator an sein Moped getüdelt und ist damit von 3 auf 2,5L verbrauch runter gekommen :roll: Die Platten für seinen Generator habe ich ihm auch zugeschnitten und der ist nach einem halben Jahr betrieb nicht so zerfressen wie meiner nach 2 Stunden :shock: Kann also nur daran liegen das ich meinen Generator mit Salzwasser und er seinen mit Kaliumhydroxid betrieben hat :oops:
Und nein, ich habe nicht vor mir den Generator an mein Auto zu tüdeln um Spritt zu sparen und Emissionen zu senken, dafür gibts ja den E 10 Spritt. Ich will nur spielen :blackeye:
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Mataschke

#50 Re: Neues Video: Vakuummotor

Beitrag von Mataschke »

"
Basti 205 hat geschrieben:Ich will nur spielen
ich bekomme "nur in diesem Thread" ständig Zeitüberschreitungen , scheint so als ob da eine höhere Macht :blackeye:

Geil was du hier so Produzierst
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
calli
#51 Re: Neues Video: Vakuummotor

Beitrag von calli »

Basti 205 hat geschrieben:Ich will nur spielen :blackeye:
Uff. Ich dachte schon ich müsse Dich als netten klugen Menschen abschreiben ;-) :twisted:

C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
TREX65

#52 Re: Neues Video: Vakuummotor

Beitrag von TREX65 »

Basti 205 hat geschrieben: Für aufwändigere Projekte fehlt mir immer noch die Geduld und das Alter :albino:
Meinst du so was http://www.rc-network.de/forum/content. ... 01cd88fcfa
Das wäre echt der Hammer wenn du so was mal machen würdest :bounce: :drunken:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Antworten

Zurück zu „Videos“