die cam sollte morgen da sein, ich berichte ;DColonia hat geschrieben: Ich werde mir die Camcorder auch mal kaufen. Ich weiß leider nur noch nicht wann.
Kannst du, wenn du die Cam hast, mal berichten?
*ich liebe amazon*

die cam sollte morgen da sein, ich berichte ;DColonia hat geschrieben: Ich werde mir die Camcorder auch mal kaufen. Ich weiß leider nur noch nicht wann.
Kannst du, wenn du die Cam hast, mal berichten?
Sag ich doch. ggf. hilft Sowas http://delkin.com/c-147097-protect-pop- ... ersal.html (wenn man es denn montieren kann)Force hat geschrieben: Wenn die Sonne draufknallt sieht man nicht viel.
Sehe ich auch so. Wenn man da teilweise die Videos anschaut mit 320*240...Colonia hat geschrieben:Das Video ist aber nicht so dermaßen schlecht geworden. Also für 250€ kann man meiner Meinung nach nichts sagen.
Ich habe meinen letzten Flug mit dem Fotoapperat gefilmt..Ich fand die Qualität katastrophe. Die Samsung Camcorder ist denke ich für den Preis ganz OK.Armadillo hat geschrieben:Sehe ich auch so. Wenn man da teilweise die Videos anschaut mit 320*240...Colonia hat geschrieben:Das Video ist aber nicht so dermaßen schlecht geworden. Also für 250€ kann man meiner Meinung nach nichts sagen.![]()
Und die Qualität ist doch recht gut, da hab ich schon ganz andere Sachen gesehen.
Danis-Dino hat geschrieben:Hallo
also Amazon wollte mein Geld nicht, deswegen bin ich zum MM![]()
Habe dort nur die Andere Kamera gefunden; die SONY HDR-CX115
die macht recht klasse Bilder, kann auch noch andere Vorsatzlinsen tragen und ist leicht.
Die Bilder und das anpassen von Hell auf dunkel, und die Schärferegelung sind gut. Gesichtserkennung ist auch drin!
ich werde mal testen wie das bei einen Hubiflug aussieht.
Ich kann deine Meinung nachvollziehen, aber ich muss die Kamera auch bezahlen können (Schüler).Sundog hat geschrieben:ich hab da etwas andere ansprüche, sonst hätte ich mir die Panasonic SD707 nicht geholt, dafür habe ich
im low- und midi-budget bereich zu viel ausprobiert.....
wenn man im fliegenden modellbaubereich filmen will, kommt man für sehr gute filme (hd-quali) nicht um
das preissegment ab 500 Euro aufwärts rum. will man nur just for fun filmen und schaut sich die filme nachher
nicht in hd-quali auf dem >32" ldc/plasma/led tv an, dann mögen die cams bis 500 euro ihren dienst machen
und ganz passable filme erstellen, sonst sind sie aber für das aufnehmen von sich schnell bewegenden objekten
eher ungeeignet.
das spiegelt aber nur meine SUBJEKTIVE meinung wieder und wird jeder anders sehen.