Der Protos geht damit wieder richtig gut und macht richtig Laune, nachdem er wegen dem Janis doch ein wenig Langweilig geworden ist. Die HV Servos bringen doch einiges, wie ich gestern mit einem Lipo schnell noch testen konnte.
Grüße,
Daniel
Da täuschst du dich!Waterkant hat geschrieben:aber rein theoretisch können sie ja nicht viel machen, selbst als die cops da waren, haben sie kurz zugeschaut und sind wieder gefahren.
Da hast du sicherlich Recht, sind meiner Meinung nach aber Argumente die gegen eine Einschränkung unserer Freizeitbeschäftigung sprechen. Zumal dies nur bei mehr oder weniger schönen Tage ausserhalb der Erdbeepflückerzeit sind.Michael_70 hat geschrieben:Martl, ich glaube nicht, daß wir uns auf die Lärmvorschriften für Haus- und Gartenarbeiten berufen können. Das Recht eines Anwohners, seinen Rasen zu mähen, wird ihm sicherlich keiner absprechen. Ob es ein Recht gibt, sein Hobby trotz Lärmbelästigung anderer auszuüben, wage ich aber stark zu beweifeln
..........
Warte mal ab bis Blumenau wieder eingzäunt wurdeindi hat geschrieben:Genau aus diesem Grund hat sich unsere Szene an der Siemens-Allee nahezu vollständig aufgelöst (und ist großteils in die Blumenau und in den wilden Osten umgezogen).
Dann steht der Zaun in der Siemensalle mit ein paar Tagen Zeitversatz auchMartl hat geschrieben:Warte mal ab bis Blumenau wieder eingzäunt wurde