So, dass wir heute noch fertig werdencalli hat geschrieben:In welchem Interval wird denn gezogen?

So, dass wir heute noch fertig werdencalli hat geschrieben:In welchem Interval wird denn gezogen?
tracer hat geschrieben:Leider war die Beteiligung etwas mau![]()
Damit hast Du Recht, Mic, aber Du kennst meine Position dazu.mic1209 hat geschrieben:Plus 10 Teammember hätte noch ein wenig mehr Geld eingebracht.
Ich verstehe die geringe Beteiligung grundsätzlich nicht. Vergleicht man den VK des Preises hier mit dem VK der Aktion fürs Tierheim müsste uns hier die Hütte eingerannt werden. Unabhängig, ob das Geld ans Forum geht, an ein Tierheim oder an die Kinderkrebshilfe.mic1209 hat geschrieben:Ich finde es ärgerlich, das Aktionen für Tierheime mehr Geld einbringen
als für die Kinderkrebshilfe.
tracer hat geschrieben:Damit hast Du Recht, Mic, aber Du kennst meine Position dazu.
Das ist nicht im Sinne des Erfinders und fände ich auch nicht gut.tracer hat geschrieben:Aber, OK; ich lege vom Forum noch mal 2,5 EUR (die möglichen 5 Lose) pro Teammember drauf.
Beide Sätze haben Sinn. Mach doch mal nen extra Thread dazu auf.satsepp hat geschrieben:Leider dürfen wir ja nur 5 Lose nehmen, eventuell sollte das überdacht werden?
Wobei es die Chancen von weniger betuchten wieder schmäleren würde... was auch blöde ist.
Na, ich bin mehr als 3x6, wenn ich das gut finde, reicht dasmic1209 hat geschrieben:Das ist nicht im Sinne des Erfinders und fände ich auch nicht gut.
Sorry tracer, aber ich hab dir mehr als einmal gesagt, daß du oben den Hinweis zwischendurch rausnehmen solltest.tracer hat geschrieben:Ich verstehe die geringe Beteiligung grundsätzlich nicht.
tracer hat geschrieben:Na, ich bin mehr als 3x6, wenn ich das gut finde, reicht dasmic1209 hat geschrieben:Das ist nicht im Sinne des Erfinders und fände ich auch nicht gut.