Mal wieder Bucht

Antworten
Rundflieger

#1 Mal wieder Bucht

Beitrag von Rundflieger »

Moin moin,

habe in meiner Suche den Begriff "Schlüter" und das funktionierte seit Jahren einwandfrei. Nun haben die dort mal wieder rumgefummelt und nun geht das Wort "Schlager" auch als Schlüter durch. Klar, die ersten 4 Zeichen stimmen ja ... Bei einem anderen Begriff genau das Gleiche. Statt ein paar Treffer pro Jahr habe ich jetzt jeden Tag Müll im Überfluss.

Kann es sein, dass die sich dort total abgeschottet haben ?
Ich fand keine Möglichkeit, dort eine Mail hinzuschicken.

Gruss Gustav
Kupfer

#2 Re: Mal wieder Bucht

Beitrag von Kupfer »

"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."

Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)

T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
trailblazer

#3 Re: Mal wieder Bucht

Beitrag von trailblazer »

edit...ich glaube falsch verstanden :oops:
Gruss Andre

TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
Rundflieger

#4 Re: Mal wieder Bucht

Genau dort war ich schon - und fand mich in einer Sackgasse wieder.
Der 2. Versuch war nun erfolgreich, möglicherweise habe ich beim 1. Durchhangeln irgendwo die Kurve falsch genommen ;)
Mal sehen, ob das Zumüllen nun aufhört.

Gruss Gustav
Mixi

#5 Re: Mal wieder Bucht

Beitrag von Mixi »

http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll ... tUsNextGen

rechts steht wie du eine email/telephon Nummer dann bekommst. Funktioniert einwandfrei , habe auch schon mal mit Ihnen telephoniert.

Gruß
Graupner MX16-Hott

>>Zwei sind besser als einer allein. Denn wenn sie hinfallen, richtet einer den anderen auf.<<
Rundflieger

#6 Re: Mal wieder Bucht

Heute kam die Antwort von dort. Sehr ausführlich und auf mein Probem bezogen. Man hat mit den beiden von mir genannten Suchbegriffen das Datenbanksystem überprüft und kommt zu dem Schluss: alles in Ordnung ...

Es ist also in Ordnung, wenn ich nach "Schlüter" suche, und bald täglich "Schlager" CDs gefunden werden.
Als Begründung wurde genannt:

"Da in unserer Datenbank zurzeit keine Angebote vorhanden sind, deren Artikelbezeichnung die genannten Suchbegriffe enthält, hat unser System automatisch nach Angeboten mit einem ählichen Titel gesucht. Diese Funktion ist hilfreich, wenn jemand die genaue Artikelbezeichnung nicht kennt."

Dann werde ich ja bei meinen ca. 25 Suchbegriffen (meist seltene Sachen) demnächst viel Spass haben.

Übrigens stelle ich bei Google neuerdings ähnliches fest: ich suchte vor kurzem nach einem Datentyp ANL und es wurde mir der Datentyp UML gelistet. Hauptsache 150.000 Treffer. Der Tag wird kommen, wo ich eine Säge möchte - und man mir einen Stuhl verkaufen wird. Fängt ja schliesslich beides mit "S" an ...

Gruss Gustav
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“