und der Typ der wo den Heli zusamengenagelt hat sollte es lieber sein lassen ( zb.macht der nicht mal Loctite an die Blattlagerwellen Schrauben) und des machen was er kann zb. Abmahnen
195,- !
Dann ist aber Schluss !
Mehr ist die fliegende Dampfmaschine ja nun wirklich nicht wert.
Hans wir sind mittlerweile schon bei 220 zig...Rudy meinte aber nur die Reparatur käme eigentlich teurer....ich denke Markus sieht halt noch andere "immaterielle" Werte in seinem Heli,...ich kenn das, kann meinen Walkera auch nicht in die Tonne treten, ich häng irgendwie an dem Ding.
Randy44 hat geschrieben:und der Typ der wo den Heli zusamengenagelt hat sollte es lieber sein lassen ( zb.macht der nicht mal Loctite an die Blattlagerwellen Schrauben) und des machen was er kann zb. Abmahnen
von diesem Fachgeschäft hatte ich auch schon 2 zusammengenagelte (z.B. hintere Kegelräder beim 550er mit dem Hammer passend gemacht) Helis in der Hand.
Hatte bis dahin noch nie solche Vibs an einem Heck gesehen.
Eine Frechheit, dem Kunden diese Totschläger (zuletzt ein 700er) als RTF nach Bauservice in die Hände zu geben.
Weiter möchte ich nicht ins Detail gehen
Zuletzt geändert von randygerd am 16.03.2011 21:58:28, insgesamt 1-mal geändert.
T-Rex 600ESP 8S RJX BLS254 HK4025-890 VStabi
T-Rex 450pro RJX µRondo
T-Rex 250 FBL MB
Blade MSR
MPX EVO 12 mit Jeti (umschaltbar 2G4/35MHz)
Graupner MC-32 Händler meines Vertrauens: keiner - Freiheit für die Märkte
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
naja... vor lauter Abmahnerei kann man sich halt nicht mehr aufs Wesentliche konzentrieren...
btw : @ annika habt ihr eigentlich den Herrn vom Luftfahrtsamt erreicht? Weiss man jetzt schon was genaueres fürn Kreisel?
tom550 hat geschrieben:Oh, schon bei 220,- ?
Holger Du ruinierst Dich noch selber, ich steige aus, iss mir zu teuer...
Der Preis ist doch völlig angemessen, es handelt sich schließlich um ein Komplettpaket:
-Sender
-Flugakkus
-von Erde und Ackerfolienresten befreiter Heli, Schrauben und Wellen teilweise mit Loctite gesichert
Die Helimechanik ist natürlich nicht der Wahnsinn, lässt sich aber sehr hübsch zu einer Rankhilfe für Balkonpflanzen umfunktionieren. Der Regler kommt in einen Krabbenkutter (Helifliegen wird jetzt sowieso verboten), da stört auch das ständige Abregeln nicht so sehr. Ich biete 225.- € !
Protos 500 / Logo 600 SE
Dogfighter / Stryker / Thunderbolt / HyperBipe / Vitesse
MX-16 HoTT mit UniLog 2 und UniSens-E