Na mit nem Hubi unterm Arm reinkommen und auf den Tisch stellen natürlich!wie erkennt man sich
(rote rose auf dem tisch )

Klar komme ich. Mittwoch 20Uhr. gebongt! Vielleicht kommt Simon auch noch mit!
Werd mal Fragen!
Na mit nem Hubi unterm Arm reinkommen und auf den Tisch stellen natürlich!wie erkennt man sich
(rote rose auf dem tisch )
Wer einen Heli in der Tasche hat, darf den natürlich gerne auf den Tisch stellen. Ich werde vermutlich nur mein Notebook dabei haben und natürlich auf RFH surfenMataschke hat geschrieben: Na mit nem Hubi unterm Arm reinkommen und auf den Tisch stellen natürlich!![]()
also ich werde auch schon gegen 19.30 uhr mit sandor da sein.ironfly hat geschrieben:Wer einen Heli in der Tasche hat, darf den natürlich gerne auf den Tisch stellen. Ich werde vermutlich nur mein Notebook dabei haben und natürlich auf RFH surfenMataschke hat geschrieben: Na mit nem Hubi unterm Arm reinkommen und auf den Tisch stellen natürlich!![]()
![]()
Ich werde schon um etwa 19:30 Uhr da sein, da ich direkt vom Flieger komme und sich für mich eine Runde nach Hause nicht lohnt.
@Speedy, ich denke wir aktzepieren natürlich auch "Wohnschwaben" oder "Teilwohnschwaben" wie in Deinem Fall![]()
![]()
@Rüdiger, Du kannst uns ja das Sichwort mitgeben unter dem Du den Tisch reservierst.
Grüsse
Claus
Nein, ich werde nicht anwesend sein - wie schon geschrieben - da ich unter der Woche nicht in Stuttgart bin.Es werden also anwesend sein
Hmm , nichts. Aber zumindest in unserer Ecke war´s A***Glattwas war bei Dir noch auf den Straßen los?
Nur mal so eine Idee, die ich leider nicht nachverfolgen kann, da kaum in Stgt ... die Uni Hohenheim hat ja nen Sportplatz - und auch ne kleinere Halle (wenn ich mal schätzen soll so in der Größe, was Plextor in Berlin mal aufgetan hat) ... naja jedenfalls ist da Sonntags nie was los in der Halle. ... draußen schon, weil da irgendwelche Bürger aus der Nähe meinen den Sportplatz nutzen zu müssen.ich hoffe, das wir das demnächst wiederholen können und vielleicht doch eine location mit dach und heizung gefunden werden kann.