Auswertung Umfrage: Was darf eine rcHeli-News Pro Version...

Christoph Dietrich
#16 Re: Auswertung Umfrage: Was darf eine rcHeli-News Pro Version...

Beitrag von Christoph Dietrich »

Hallo zusammen,

um euch etwas vorweg zu nehmen und einer zusätzlichen heißen Diskussion über Sinn oder Unsinn vorzubeugen.

News werden weiterhin für jeden kostenlos zur Verfügung stehen, keine Frage.

Was alles in der Pro Version kommt wird sich in den kommenden Monaten zeigen. Die Webseite soll
nicht nur für euch informativer werden, sondern auch mir persönlich Spaß machen. Einen Weg zu finden
ist schwierig, doch das wird.

Ausformulierte und konstruktive Kritik / Anmerkungen / Anregungen nehme ich zu Herzen und es wird sogar auf jede Email die in meinem Postfach landet geantwortet.
Dies gehört einfach mit dazu.

Ich lese weiterhin gerne mit :)

Danke an die bisherigen Kommentare.

Viele Grüße
Chris
Heli Masters 2013 - TrafficPort Venlo
Termin: 5.-7. Juli 2013 / Ort: TrafficPort Venlo
Kupfer

#17 Re: Auswertung Umfrage: Was darf eine rcHeli-News Pro Version...

Beitrag von Kupfer »

[ETWAS OT :oops: ]
tracer hat geschrieben:Ich habe schon lange mit den Heli-Printmedien abgeschlossen.
Also wenn ich ab und zu mal eine Helizeitschrifft geschenkt bekomme, freue ich mich, aber im Grunde sind ALLE
die ich kenne ihr Geld nicht wert. Egal ob FMT, Rotor, RC-Heli Fun, oder wie sie sonst noch heisen...
Das fangt schon mal bei der vielen Werbung an. Was da an Werbung drinnen ist, müssten die eigentlich gratis sein
und dann noch >10€ zu verlangen ist eine Frechheit.
Wer würde sich denn schon einen Roman kaufen, bei dem auf jeder zweiten Seite Werbung ist? :drunken:
Aber bei den Heli Zeitschrifften hat man sich irgendwie schon daran gewöhnt..

Außerdem sind die Zeitschrifften vom Fachlichen her auf Kindergarten Niveau. Nach richtig fachlichen Berichten
kann man sich zu tode suchen. Alles wird so beschrieben, dass es jedes 8 jährige Kind versteht.

Die Testberichte sind sowieso nur dazu da, um sie als Klopapier zu verwenden :roll:
Kenne auch jemanden persönlich, der für eine Flugzeitschrifft schreibt, und der hat mir auch gesagt, dass es ihn
oft ärgert, weil er alles nur durch die Blume schreiben darf. Aber das sieht eigtl. eh ein Blinder.

Wollte mir nur mal wieder meinen Ärger über die Flugzeitschrifften von der Seele schreiben :D
[/OT OFF]
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."

Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)

T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
Antworten

Zurück zu „rcHeliNews (Archiv)“