voda hat geschrieben:Ich habs mich ja nicht getraut zu fragen!
Da kenne ich nichts !
Und könnte ja immer hin auch sein das er uns verschaukeln will.
Nein Scherz wenn es so ist ist es echt hart seinen eigenen Heli zu Töten darüber macht man eigentlich keine Witze .
Ich stell es mir nur gerade Bildlich vor!!
markusimmig hat geschrieben:Meinen 600er auch....lacht nicht, ich bin mit meinem Auto drüber gefahren als ich los wollte und nicht drangedacht hatte das da der Heli noch uneingeladen steht
Aua !!!
Ich bin schon mal rückwärts über eine nicht eingeladene E-Gitarre gefahren. Die sah dann auch nicht mehr wirklich gut aus
wenns nur ein Scherz wäre....allein diese CFK Paddel kosten schon 22 Euronen....das wird teuer, und dabei hab ich mir beim Einsteigen noch gedacht, was für ein geiler Tag...
Meinen 600er auch....lacht nicht, ich bin mit meinem Auto drüber gefahren als ich los wollte und nicht drangedacht hatte das da der Heli noch uneingeladen steht....jetzt brauch ich Paddel....Paddelstange, Blätter , Haube und ein neues Landegestell...ich könnte Kotzen!!!!!'!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch mal vielen dank an alle die mir zum Geburtstag gratuliert haben !!
Alle die unter 40 sind genießt die Zeit es geht verflixt schnell und man wundert sich wo die Jahre geblieben sind.
markusimmig hat geschrieben:wenns nur ein Scherz wäre....allein diese CFK Paddel kosten schon 22 Euronen....das wird teuer, und dabei hab ich mir beim Einsteigen noch gedacht, was für ein geiler Tag...
Tut mir echt Leid da hast du aber echt eine Arschkarte gezogen wenn es wenigstens ein Absturz gewesenen wäre,könnte man das ja
noch verkraften aber so .......ui jui jui !!
Wieder aufbauen und die Sache zu den Akten nutzlose Erfahrungen legen !
Hmm, man merkt wenn man lange nicht mehr Rad gefahren ist und überhaupt ein wenig zu lange Pause gemacht hat.
Aber, wenigst ist das Wetter heute wieder schön, das macht einem Echt mal gute Laune!
Hat einer von euch schon mal mit Subversion als Versions-Verwaltung gearbeitet? Kumpel und ich machen gerade was für die Schule und bei ihm will das mit Mercurial wohl nicht so richtig funzen. Die Soucen haben wir auf Google.code abgelegt um beide von überall drauf zu greifen zu können.
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
kay23 hat geschrieben:Hat einer von euch schon mal mit Subversion als Versions-Verwaltung gearbeitet? Kumpel und ich machen gerade was für die Schule und bei ihm will das mit Mercurial wohl nicht so richtig funzen. Die Soucen haben wir auf Google.code abgelegt um beide von überall drauf zu greifen zu können.
Ja, ich arbeite seit ca. 2 Jahren mit "TortoiseSVN" sowohl zum auschecken von verschiedensten Repos, als auch mit eigenen SVN-Repositories auf einem eigenen Servern. Es gibt auch diverse Language-Packs für "TortoiseSVN".
Download unter: http://tortoisesvn.net/downloads.html