Man kann die Contour einfach viel flexibler anbringen.
Grüsse,
-> ist notiert!Crizz hat geschrieben:(Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema da ich entsprechendes Equipment noch ins Sortiment aufnehmen werde)
Weniger Dateigröße heißt nicht Zwingend schlechtere Qualität. Die Datenmenge von der GoPro ist meines erachtens viel zu viel. Das kann das Kleine Objektive gar nicht auflösenIcebear hat geschrieben:Was mich nur wundert ist, dass die Contour in .mov aufnimmt, stärker komprimiert und trotzdem die gleiche Bildqualität haben soll.
ja , aber nur die Versionen in 240p, 360p und 480p die Versionen in 720p und 1080p kommen als .mp4Mike65 hat geschrieben: Bei Youtube glaube ich in .flv.
wir haben hier auch eine Videothek, wo da das Limit liegt weiß ich nicht, aber ich denke es wird recht deutlich über der 100MB Marke liegen, außerdem gibt es hier die Möglichkeit das man sich das Originalvideo ansehen kann, worauf man aber verzichten muss sind geschützte Inhalte wie z.B. Musik die nicht explizit zur Verwendung freigegeben ist.Mike65 hat geschrieben:Bei RC-Movie mit 100 MB Maximum Dateigrösse lassen sich Filmchen die etwas Qualität haben sollen nur über die Videolänge realisieren.