Hab noch eins rumliegen, da ich mal 2 gekauft habe. Habe bisher nur noch keins kaputt bekommen.
Ansonsten wünsche ich schonmal viel Spaß mit dem MT

Endlich mal einer, der es schon auf Seite 1 beschlossen hat.Sinsui hat geschrieben:Ok, habt mich überzeugt.
Mini Titan ist bestellt.
Er hat noch nicht mal den neuen Heli und die redest schon vom kaputt machenEvo2racer hat geschrieben:Und wenn du mal was putt machen solltest....
Das musste ja kommen!Kupfer hat geschrieben:Er hat noch nicht mal den neuen Heli und die redest schon vom kaputt machen
Du hast nicht Nick vergessen, du hast Vollpitch die ganze Runde gegeben und dann steckt er in der Wiese. Ich hab es zweimal so gemacht.Sinsui hat geschrieben:Bis zu meinem ersten Looping-Versuch am Montag. Hab vor lauter Aufregung voll Pitch gegeben, aber Nick total vergessen....und schon steckte er in der Wiese.
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=143&t=71897Sinsui hat geschrieben:Man, ihr habt alle so viele Ersatzteile! Was macht ihr bitte?
RischtigEvo2racer hat geschrieben:No Risk...no Fun!![]()
Warte ab, bei Dir werden sich die Teile auch schnell anhäufen.Sinsui hat geschrieben:Man, ihr habt alle so viele Ersatzteile! Was macht ihr bitte?