Und sobald Langzeittests einen Regler herauskristalisieren, der perfekt und zuverlässig mit dem Governor vom Vstabi 5.1 harmoniert bin ich der erste, der den Powerjive in die Bucht haut. Sogut die auch regeln, ich habe einfach kein Glück mit denen und eine Kulanzabwicklung dauert auch immer ewig. Und auf das interne BEC bin ich ja auch nciht angewiesen.
Doch noch gibt es solche Drehzahlsteller noch nicht, aber Vstabi ist bereits in Gesprächen mit diversen Herstellern, damit diese ein entsprechendes Firmwareupdates für ihre Regler anbieten. Denn JEDER momentan erhältliche Regler könnte rein von der Hardware her problemlos mit dem Governor arbeiten, nur meist passt die Firmware nicht. Und wenn doch, dann ist die Hardware nicht hochwärtig genug, als dass sie die harte und schnelle Regelung mit dem Vstabigovernor auf Dauer standhält.
Aber die Zeit wird noch kommen und das dauert bestimmt nicht mehr lange. Und dann kann man auch auf YGE und andere zurückgreifen und hat dank aktivem Freilauf einen voll teillastfähigen Steller, der besser regelt, als alles momentan erhältliche