Evo2racer hat geschrieben:Einen Monat später war einer (bzw dieser)der beiden MTs auf Beast umgebaut... (also der geschrottete ist der, der jetzt mit Beast fliegt)...
Seitdem hab ich nix mehr dran gemacht...Fast ein Jahr wartungsfrei!![]()
Und der ist mein absoluter No.1 Lieblingsheli....weit vor den 600ern...Copter X etc..
Der Copter X steht schon ein Jahr rum!
Bei dem Gewicht, was der haben muss, kann ich mir das denkenEvo2racer hat geschrieben:Copter X 450 SE V2 Align RCE-35X, 430XL,,Tower Pro SG90,GY-401,Heck 9254,SMC16 Scan
und wie mache ich es richtig?Feldflieger hat geschrieben:Du hast nicht Nick vergessen, du hast Vollpitch die ganze Runde gegeben und dann steckt er in der Wiese. Ich hab es zweimal so gemacht.Sinsui hat geschrieben:Bis zu meinem ersten Looping-Versuch am Montag. Hab vor lauter Aufregung voll Pitch gegeben, aber Nick total vergessen....und schon steckte er in der Wiese.
9254? oh Mann wie peinlich...das steht doch bestimmt schon 1 Jahr so in der Sig....Raptor-Flyer hat geschrieben:Bei dem Gewicht, was der haben muss, kann ich mir das denken
.. oder wenn hier jmd 'Ueberreste' fuer einen guten Preis anbietet, einfach kaufen! Dann sammelt sich auch einiges mehrfach an, aber im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!Sinsui hat geschrieben:Man, ihr habt alle so viele Ersatzteile! Was macht ihr bitte?
Natürlich Pitch weg nehmen, wenn der Heli in Rückenlage ist, sonst saugt es dirn ja vom Himmel runter, ist doch logisch, oder?Sinsui hat geschrieben:und wie mache ich es richtig?Feldflieger hat geschrieben:Du hast nicht Nick vergessen, du hast Vollpitch die ganze Runde gegeben und dann steckt er in der Wiese. Ich hab es zweimal so gemacht.Sinsui hat geschrieben:Bis zu meinem ersten Looping-Versuch am Montag. Hab vor lauter Aufregung voll Pitch gegeben, aber Nick total vergessen....und schon steckte er in der Wiese.
Jetzt wo Du es sagst, stimmt,ist logisch.Kupfer hat geschrieben: Natürlich Pitch weg nehmen, wenn der Heli in Rückenlage ist, sonst saugt es dirn ja vom Himmel runter, ist doch logisch, oder?![]()
Lg. Jürgen
das geht auch in Real. Nur solltest du dabei genug Sicherheitshöhe einplanen.Raptor-Flyer hat geschrieben:Im Sim kannste das mit Voll Pitch durchziehen
ja, schon. Aber überleg mal, wie schnell du die loops hintereinander im Sim hinbekommst und was dann für ne unrealistische geschwindigkeit rauskommtasassin hat geschrieben:das geht auch in Real. Nur solltest du dabei genug Sicherheitshöhe einplanen.Raptor-Flyer hat geschrieben:Im Sim kannste das mit Voll Pitch durchziehen
ganauso schnell wie in Real (V-Stabi sei dank)Raptor-Flyer hat geschrieben:wie schnell du die loops hintereinander im Sim hinbekommst
natürlich nicht. Selbst im Sim sollte das nicht möglich seinRaptor-Flyer hat geschrieben:Du willst mir doch nciht erzählen, dass du nach 5 loops ne geschwindigkeit von 250kmh hinbekommst