Stellt euren Logo hier vor...

faxxe

#901 Re: Stellt euren Logo hier vor...

Beitrag von faxxe »

Armadillo hat geschrieben: Such nach Fluoreszierend Rot! ;)
Thanx..gefunden :lol:
http://www.der-schweighofer.at/artikel/ ... y=orastick

In welcher "Packungseinheit" wird das verkauft bzw ist die selbstklebend?
TT Raptor e720 // Quantum 4530 // Kosmik 160+ // 3xJR-8925HV // BLS256HV // Vstabi 6.0
GAUI Hurricane 550 im Hughes500e Rumpf ---> Bilder // Flugvideo --> MD500E@YouTube
Mikado VBar Controll
MFG Weiz
#902 Re: Stellt euren Logo hier vor...

Beitrag von Armadillo »

Ja, die Orastick ist selbstklebend. Das ist meines Wissens nach Meterware.

Siehe hier, passt preislich:
http://oracover.de/index.php/katalog/sh ... d_rot.html
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Fabi-1980

#903 Re: Stellt euren Logo hier vor...

Beitrag von Fabi-1980 »

Hier mal ein kleines Update zu meinem Logo 600 SE :mrgreen:

Die Grüne Haube habe ich mal so zum Geburtstag bekommen von 2 sehr sehr guten Freunden...

Und die im XXtreme Design hat mir ein Kumpel mal so Gebrusht.

"Man 2 Geile Hauben in ganz kurzer Zeit ich muss ein Glückspils sein"
Dateianhänge
DSCF1003.JPG
DSCF1003.JPG (3.69 MiB) 417 mal betrachtet
DSCF1001.JPG
DSCF1001.JPG (3.34 MiB) 417 mal betrachtet
DSCF1002.JPG
DSCF1002.JPG (4.75 MiB) 417 mal betrachtet
DSCF1005.JPG
DSCF1005.JPG (3.48 MiB) 417 mal betrachtet
DSCF1004.JPG
DSCF1004.JPG (3.71 MiB) 417 mal betrachtet
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Doc Tom

#904 Re: Stellt euren Logo hier vor...

Beitrag von Doc Tom »

Fabi-1980 hat geschrieben:Glückspils
Immer das Bier im Kopf :lol: , hier ist wohl eher der Pilz gemeint ;-)

Schicke Hauben :-)
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Fabi-1980

#905 Re: Stellt euren Logo hier vor...

Beitrag von Fabi-1980 »

Doc Tom hat geschrieben:Immer das Bier im Kopf :lol: , hier ist wohl eher der Pilz gemeint ;-)
:oops:
Armadillo
#906 Re: Stellt euren Logo hier vor...

Beitrag von Armadillo »

Haha geile Haube! :)

Deine Leitwerke hast du vermutlich weiß gesprayt oder? Ich wollt demnächst mal versuchen meine zu bekleben, aber ich glaub das wird nen rechtes Gefiesel... :roll:
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Fabi-1980

#907 Re: Stellt euren Logo hier vor...

Beitrag von Fabi-1980 »

Armadillo hat geschrieben:Haha geile Haube! :)
Ja Finde ich auch :mrgreen:
Armadillo hat geschrieben:Deine Leitwerke hast du vermutlich weiß gesprayt oder?
Ja genau diese habe ich mal versucht zu Lackieren, habe mir auch einen haftgrund und eine Grundierung geholt damit es richtig hält.
Hat auch etwas gedauert bis die Leitwerke schön Weiß waren....

Aber ich habe auch schon mit Folie gearbeitet und das ist wenn man richtige scharfe klingen hat gar kein Thema :wink:
kay23

#908 Re: Stellt euren Logo hier vor...

Beitrag von kay23 »

Fabi-1980 hat geschrieben:Hier mal ein kleines Update zu meinem Logo 600 SE :mrgreen:

Die Grüne Haube habe ich mal so zum Geburtstag bekommen von 2 sehr sehr guten Freunden...

Und die im XXtreme Design hat mir ein Kumpel mal so Gebrusht.

"Man 2 Geile Hauben in ganz kurzer Zeit ich muss ein Glückspils sein"
Endlich nicht mehr diese Müllabfuhr Haube am Schwänzchen ;)
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254.
Hughes 500E mit Logo20 Mechanik
Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
PeterLustich

#909 Re: Stellt euren Logo hier vor...

Beitrag von PeterLustich »

Es war einmal vor 6 Tagen als sich eine "Hubschrauberin" namens Tigerlilli, die sich im besten Alter ihres Hubschrauberlebens befand, ohne irgendeine Vorwarnung in den Tod gestürzt hat. Genau beim 300. Flug verabschiedete sich ihr Rimen und sie fing wie wild an mit ihrem Ar... öhm, Po zu drehen. Es sollte ihr letzter Tanz sein wie sich ca. 5-6 Meter weiter unten herausstellte. Ihr Tanzpartner unternahm zwar alles ihm menschenmögliche, aber er konnte sie nicht mehr retten und so kam was kommen musste. Nach etwas taumeln folgte ein dumpfer Schlag in den feuchten Ackerboden und bis auf ein leises Gewimmer war nichts mehr von ihr zu hören...kein schütteln...kein piepsen...sie lag im sterben. :(

Bild

Als dann die ersten Rettungskräfte zu ihr eilten war das Ausmaß ihres "Tango de la muerte" zu erkennen. Auf den ersten Blick sah es ganricht so schlimm aus, ein Bein war gebrochen, beide Ohren...oder sind es Arme...hmm, naja ihre Latten waren leicht angekratzt aber nicht mehr verwendbar, ihr Hinterteil total verbogen, der Körper zertrümmert und das Schlimmste, ihr Gesicht ist total hinüber gewesen. :( Vorsichtig nahm ich ihre sterbenden Überreste und trug sie auf einen Tisch, erst dort wurde das gesamte Ausmaß der Tragödie sichtbar...es stand sehr schlimm um sie! Vorsichtig gebettet fuhr ich sie nach Hause und versuchte mit einer Not-OP noch das nötigste, aber es war zu spät, Tigerlilli ist nicht mehr. :(

Aber sie war eine gute Freundin und hat mir viele schöne Stunden bereitet. Insgesamt waren es ca. 50 Stunden die ich mit ihr verbringen durfte, in guten v4 Zeiten, wie in schlechten v5 Zeiten und zum Schluss auch in wieder guten v5.1 Zeiten...sie wird mir fehlen! :cry:

Sooo, nun is aber genug nach hinten geblickt!!! :evil: Nachdem ich im "Hubschrauberinnenersatzteillager" etwas gestöbert habe, war ca. 30 Minuten und ca. 500 Euro *heul* später alles nötige bestellt und es konnte daran gehen ihr wieder zu neuem Glanz zu verhelfen. 48 Stunden später akm die erste Lieferung an und weitere 24 Stunden später traf auch die zweite Lieferung ein.

Bild

Nun konnte es an den Wiederaufbau gehen. Auf dem OP Tisch ging es dann erst mit dem Zerlegen los und anschließend mit dem austauschen der defekten Teile. Nach zwei Abenden und einem Morgen an denen ich 3, 7 und 2 Stunden mein Bestes gab, war es dann soweit und "Poison Ivy" erblickte das Licht der Welt. :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Voller Tatendrang und irgendwie provozierend steht sie nun hier und wartet auf ihre todesmutigen und lebensgefährlichen Einsätze. :mrgreen:

Sorry Jungs, aber das musste sein! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Fabi-1980
Schicke zweite Haube. ;) Die erste, selbstgebrushte Haube gefällt mir nicht wirklich, aber die Zweite is toll. :mrgreen:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Yaku79
#910 Stellt euren Logo hier vor...

Beitrag von Yaku79 »

Geiler Text und trotzdem mein Beileid zum Crash :-(
Aber schön das sie wieder fliegt. Und der Augkleber am Heck ist genial :-)
PeterLustich

#911 Re: Stellt euren Logo hier vor...

Danke, Danke! Das ärgerlichste am Absturz ist wiedermal gewesen da sich ihn nicht verschuldet habe, sondern das es wiedermal nen Materialfehler war. :evil:

Der Text musste einfach sein. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

felix62

#912 Re: Stellt euren Logo hier vor...

Beitrag von felix62 »

@ Timo
Mein Beileid zum Tode deiner geliebten Tigerlilly :cry: Glückwunsch zur Geburt deiner Poison Ivy ( geile Haubenlackierung ) :D
Ich wünsche Euch beiden viele schöne Stunden und hoffe das sie Dir viel Freude bereitet :mrgreen:
Gruß
Felix

T-Rex 450 Pro FBL / DS92A+ / DS520 / Jazz 40-6-18 / Brain /
Compass 7HV FBL / SZ4926 / MKS BLS 950 / MKS BLS 990 / Kosmik 160 / Brain
Blade MCPX Bl.............................. Sender : MX 16 Hott, Mode 3 Flieger
Akkus vorgewärmt by "HeatBox"
Wer nicht hoch fliegt, kann nicht tief fallen !
Armadillo
#913 Re: Stellt euren Logo hier vor...

Beitrag von Armadillo »

felix62 hat geschrieben:@ Timo
Mein Beileid zum Tode deiner geliebten Tigerlilly :cry: Glückwunsch zur Geburt deiner Poison Ivy ( geile Haubenlackierung ) :D
Gibts bei Mikado für schlappe 120 Öcken. :lol:

Mein Beileid zum Absturz! Aber deine alte Haube ist jetzt eh immer öfter aufgetaucht, da musste mal ne Neue her! :drunken: :blackeye: :oops:

Achja: Geiler Spruch! :mrgreen:

PeterLustich

#914 Re: Stellt euren Logo hier vor...

Armadillo hat geschrieben:Gibts bei Mikado für schlappe 120 Öcken. :lol:
Wenn man etwas im Inet sucht bekommt man die auch etwas günstiger. :wink:

@felix62
Jop, danke für deine Anteilname. Nun hab ich ne neue "Fliegensabschnittsgefährtin". :mrgreen: Zum Glück wars "nur" der Logo, die Vibe hätte ich nach dem Crash glaube nicht mehr aufgebaut. :roll:
Greetz Timo

PeterLustich

#915 Re: Stellt euren Logo hier vor...

So, hier noch zwei aktuelle vom heutigen Flugtab mit ausreichend Sonne. Da strahlt das ganze noch viel mehr. 8)

Bild

Bild
Greetz Timo

Antworten

Zurück zu „Logo 500/600 3D/SE/SX“