Viel Spass beim Feiern!
Happy Birthday am 27.03.2011
-
Mit Raupe am Po
#1 Happy Birthday am 27.03.2011
Heute haben 14 liebe Menschen Geburtstag
Ajnag
Andreas998
Balou
Brösel
Daniel R
Günu
Jonas
Spirit477
Sundog
Tafty
Triumph
damir80
dax
firstlady
Viel Spass beim Feiern!
Viel Spass beim Feiern!
#2 Re: Happy Birthday am 27.03.2011
Dem Jan-Malte und der Lady meine besten Glühstrümpfe zum Burzeltach ! 
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#3 Re: Happy Birthday am 27.03.2011
DITO!!!!!!Crizz hat geschrieben:Dem Jan-Malte und der Lady meine besten Glühstrümpfe zum Burzeltach !
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#4 Re: Happy Birthday am 27.03.2011
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!Evo2racer hat geschrieben:DITO!!!!!!Crizz hat geschrieben:Dem Jan-Malte und der Lady meine besten Glühstrümpfe zum Burzeltach !
Gruß, Peter
#5 Re: Happy Birthday am 27.03.2011
Dem kann ich mich nur anschließenEvo2racer hat geschrieben:DITO!!!!!!Crizz hat geschrieben:Dem Jan-Malte und der Lady meine besten Glühstrümpfe zum Burzeltach !
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
#6 Re: Happy Birthday am 27.03.2011
Mich da mal anschließe....Crizz hat geschrieben:Dem Jan-Malte und der Lady meine besten Glühstrümpfe zum Burzeltach !
Feiert schön...
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
#7 Re: Happy Birthday am 27.03.2011
danke danke jungs, gab ja ein paar sachen schon vorher
ein klasse fahrrad, damit die kilos eztwas leichter purzeln und eine Tomahawk Viper EDF, damiti st noch mehr zum fliegen weg bin
auch meinen mitstreiter am heuteigen ehrentag alles gute
ein klasse fahrrad, damit die kilos eztwas leichter purzeln und eine Tomahawk Viper EDF, damiti st noch mehr zum fliegen weg bin
auch meinen mitstreiter am heuteigen ehrentag alles gute
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
#8 Re: Happy Birthday am 27.03.2011
Heute mache ich es mir einfach und hänge mich einfach mal an alle dran. Alles Gute und viel Spass beim Feiern.Crizz hat geschrieben:Dem Jan-Malte und der Lady meine besten Glühstrümpfe zum Burzeltach !
#9 Re: Happy Birthday am 27.03.2011
Dito und viel Gesundheit!!echo.zulu hat geschrieben:Heute mache ich es mir einfach und hänge mich einfach mal an alle dran. Alles Gute und viel Spass beim Feiern.Crizz hat geschrieben:Dem Jan-Malte und der Lady meine besten Glühstrümpfe zum Burzeltach !
![]()
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.