Stümmt, hab mich da vorhin verkuckt.reinhpe hat geschrieben:Äh - 1.7 ist eh schon da! (v1.7preter)Theslayer hat geschrieben:Stttoopppp, ich hab einen Fehler (welcher ist nicht klar...) hab mir zum spaß mal die 1.5 runtergeladen und aufgespielt, und mit der funzt es super, alles wird angezeigt im GUI.
Frage mich jetzt warum er 1.6 nicht mag, kann mir aber eigentlich ja wurst sein nicht? Einfach auf 1.7 warten...
Die ist jetzt auch drauf, uploaden klappt und auch im GUI zeigt er mir alles an.
Jetzt müsste ich es nur hinkriegen, dass meine Motoren anlaufen, ich per Stickbewegung Kalibrieren kann und das im GUI mein Nunchuck nichtmehr als inaktiv angezeigt wird, das geht nämlich derzeit nicht.
Echt erstaunt, dass der fehler vorhin einzig bei der 1.6 version lag, seitdem hab ich 1.5, 1.7 pri und pre getestet, ging alles wunderbar, seehr seltsam.
Hoffe die anderen fehler auch noch beheben zu können.
Hab mich nochmal totgesucht, nehm ich jetzt helimode oder fläche in der funke? Scheint so zu sein, dass es absolut egal ist, was ich aus den meisten foren rauslese...
Daniel