Wie wärs, wenn du die mal Alex schickst - wär doch eigentlich ne sinnvolle Erweiterung.guro hat geschrieben:ich hab mir aus gründen des Motor-Not aus im Crashfall noch ein paar Zeilen Code hinzugefügt
MFG
speedy
Wie wärs, wenn du die mal Alex schickst - wär doch eigentlich ne sinnvolle Erweiterung.guro hat geschrieben:ich hab mir aus gründen des Motor-Not aus im Crashfall noch ein paar Zeilen Code hinzugefügt
ist leider nicht so sinnvoll, da es nur unter gegeben umständen funktioniert. deswegen: individuallösungspeedy hat geschrieben:Wie wärs, wenn du die mal Alex schickst - wär doch eigentlich ne sinnvolle Erweiterung.guro hat geschrieben:ich hab mir aus gründen des Motor-Not aus im Crashfall noch ein paar Zeilen Code hinzugefügt
MFG
speedy
klingt nich schlecht - mach mal, posts mal wenns gehtcalli hat geschrieben:Ok, also noch MOTOROFF (oder so ähnlich) Define aktivieren. Dann zwei Gaskurven/Flugphasen eine zum "schweben/starten/landen" (0-100% Gaskurve, Autorot) und eine zum Bolzen (15-100% Gas oder so). So mach ichs
je kleiner rc-rate um so weniger reagiert der auf den knüppelausschlag, je mehr expo um so weniger reagiert der in kleinen knüppelausschlägen, in größeren dann erst heftigertweak87 hat geschrieben:Was bewirkt eigentlich eine Veränderrung der RC Rate bzw RC Expo Werte am Flugverhalten des Kopters?
Also ich habe es mal probiert und für nicht gut befunden. Man muss recht hoch gehen am Anfang der Gaskurve damit die Motoren nicht zum Stillstand kommen (wobei die Quaxx SW anscheinend ganz gut ist mit dem neu Anlaufen) weil die Regelung ja dann *immer* funktioniert. Beim Abheben muss man wie bei HH Kreiseln mal kurz in die Funktionen gehen wenn die Regelung "wandert". Ich lasse es jetzt erst mal auf Default bis ich etwas geflogen bin.yacco hat geschrieben:Carsten, ach so, das geht, stimmt. Aber drei Zeilen Code einbauen ist ja auch keine große Sache.