Ah, moment.helihopper hat geschrieben:unsupportet mode register ist die Meldung
TODO - Liste
Hi Tracer,tracer hat geschrieben:Bekommst Du ne Fehlermeldeung?helihopper hat geschrieben: Würde ich gerne aber die Registrierung funt nicht![]()
Oder nur nicht die eMail mit dem Passwort?
habs auch gerade versucht mit dem registrieren.
Linke Seite geht, bis auf keine mail mit Passwort.
Auf der rechten Seite die selbe Meldung wie Harald.
Alles unter Opera.
Die Beiträge sind irgendwie teilweise auch nur auf nen 1/4 Bildschirm.
Gruß
Frank
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Habe Dir die Mail weitergeleitet (in der Testphase lasse ich alle mails zu mir als copy schicken, weil nicht alle erfolgreich rausgehen).
MIt dem Opera schaue ich mir das auch noch an.
Dauert halt lämger als 2 Wochen, so ein Portal zu coden, ich gehe von 2-3 Monten aus, bis es nutzbar ist.
(Die Zeit bezieht sich auf reale arbeit, ich kann aber nicht immer 7 Tage die Woche dran arbeiten).
MIt dem Opera schaue ich mir das auch noch an.
Dauert halt lämger als 2 Wochen, so ein Portal zu coden, ich gehe von 2-3 Monten aus, bis es nutzbar ist.
(Die Zeit bezieht sich auf reale arbeit, ich kann aber nicht immer 7 Tage die Woche dran arbeiten).
PM ist angekommen mail nicht, evtl im Spamfilter hängengeblieben.tracer hat geschrieben:Habe Dir die Mail weitergeleitet (in der Testphase lasse ich alle mails zu mir als copy schicken, weil nicht alle erfolgreich rausgehen).
Für die TODO Liste hätte ich noch was

Gruß
Frank
näää...tracer hat geschrieben:Du kannst Text markieren, und mit einem Click auf B wird er fett?micmen hat geschrieben:Ich verwende den FireFox und die Toolbox funktioniert!

Wußte ich ja nicht, daß das normal gehen soll (ist aber 'ne tolle Funktion, wenn das geht!)...
Was mir noch gefallen würde, wenn man beim Upload von Zeit zu Zeit ein Feedback erhält, wieviel schon hochgeladen wurde.
Bin nun schon seit bald 3 Stunden am hochladen und habe keinen Schimmer ob isch schon die Hälfte, oder bald alles geschafft habe.
Bin nun schon seit bald 3 Stunden am hochladen und habe keinen Schimmer ob isch schon die Hälfte, oder bald alles geschafft habe.
Gruss Patrick (oi einä fa denä wamu nit värsteit
)
##########################################################################
Sender: FF9 Super
Helis:
- Hirobo Lepton EX, PCM R149DP, 3 x S3150, GY-401 mit S9602
- Robbe Schlütter Moskito - Spass und Kameraheli

Sender: FF9 Super
Helis:
- Hirobo Lepton EX, PCM R149DP, 3 x S3150, GY-401 mit S9602
- Robbe Schlütter Moskito - Spass und Kameraheli
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Die Funktion ist in der neuen Software im Videoportal integriert.Was mir noch gefallen würde, wenn man beim Upload von Zeit zu Zeit ein Feedback erhält, wieviel schon hochgeladen wurde.
Heute fehlen noch ein paar Feinheiten, am Anfang der kommenden Woche mache ich den den "Backport" ins phpBB.
- Dateianhänge
-
- file_upload.png (177.64 KiB) 825 mal betrachtet