Da hast Du Recht, aber als Händler ist man teilweise schon echt verwundert. Mein Einwand ging allerdings auch nicht gegen Dich, falls das so angekommen sein sollte.Kupfer hat geschrieben:Natürlich darfst du das. Aber: Ich bin der Meinung dass man diese "China Diskussionen" die eh zu keinem Ziel führen und nur Streitereien bringen lassen sollte.
Und gerade als "Team Mitglied" sollte man da meiner Meinung nach etwas ein Vorbild sein....
Zum Thema
Also wir hatten sicherlich schon hunderte Helis zum einstellen, einfliegen oder zusammenbau hier. Die Erfahrung hat gezeigt, dass viele (nicht alle) dieser vermeintlich günstigen Dinge schlecht funktionieren (schlimmer sogar, gefährlich sind). Jürgen beobachte bitte die Stelle um das Halteauge, zeigen sich da (auch nur ganz leicht) Risse im Gelcoat bitte sofort das Fliegen einstellen. Mir sind mehrere Chinablätter (von Kundenhelis) um die Ohren/Beine geflogen. Auch ganze Rotorköpfe (500 REXclone) kamen mir entgegen. Die Konsequenz zum Schutz von Schülern und Personal: Wir machen keinen Einstellservice mehr für "Billighelis".
Also bitte zur eigenen Sicherheit darauf achten. Das muss nicht die von Dir verlinkten Blätter betreffen. Die Risse sind vom Loch meist spinnennetzartig nach aussen.