Askalon hat geschrieben:Hi,ColaFreak hat geschrieben:Wir waren heute ganz alleine am Kreisel. Kommt Morgen noch jemand raus?
ja, Martin und ich werden wohl heute vorbeikommen.
gruss
Super

Askalon hat geschrieben:Hi,ColaFreak hat geschrieben:Wir waren heute ganz alleine am Kreisel. Kommt Morgen noch jemand raus?
ja, Martin und ich werden wohl heute vorbeikommen.
gruss
Fand ich auch - und auch so entspannt und Anwohnerfreundlich (1 x Protos, 1 x 450 er und mein Rex 500)!Nymphenburg hat geschrieben:Schön wars in der Blumenau
Martl hat geschrieben:....und auch so entspannt und Anwohnerfreundlich (1 x Protos, 1 x 450 er und mein Rex 500)!
Sind heute anscheinend alle Annika's Ruf zum Kreisel gefolgt, bis auf den Immomakler - der ist mit meiner Zange (und Herrn Löwe?) durchgebrannt.ColaFreak hat geschrieben:Wir waren heute ganz alleine am Kreisel. Kommt Morgen noch jemand raus?
Waren grad mal 5 Leute.Michael_70 hat geschrieben:Sind heute anscheinend alle Annika's Ruf zum Kreisel gefolgt
Martl hat geschrieben:Fand ich auch - und auch so entspannt und Anwohnerfreundlich (1 x Protos, 1 x 450 er und mein Rex 500)!Nymphenburg hat geschrieben:Schön wars in der Blumenau
Waterkant hat geschrieben:und mein Nacken spannt auch... *gg*
Deswegen wars so warmich bin eine lebende Heizung...