Problem mit Blade MSR

nCP X / mCP X V1/V2/BL / 130X /300X / mQX /nQX
Antworten
zuhn
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2011 15:08:46

#1 Problem mit Blade MSR

Beitrag von zuhn »

Hey Leute!
Erstmal hallo alle zusammen! Ich hab eine. Blade MSR. Diesen habe ich jetzt mal wieder rausgekramt und wollte fliegen. Weit so Gut. Akkus geladen rein damit, alles so wie immer! Aber dann auf einmal als ich Vollgas gegeben hab hat er nicht mehr auf die RC reagiert! Bin vom Gasgegangen und er ist glücklicherweise aufm Bett gelandet! Hab mir das dann mal genauer angesehen. Wenn ichn1/4 Gas gebe, ist alles in Ordnung Steuerung geht (Lampe leuchtet durchgehend blau) wenn ich nun auf kurz über halbgas gehenfängt diemlampe an zu blinken und RC funktioniert nicht mehr:( wenn ich langsam Gas wegnehme verringert sichnauch die Drehzahl. Alles andere Nick etc. Wird nicht mehr angenommen! Wenn Gas ganz weg war und wieder neu kommt geht's wieder bis zu halbgas... Naja fliegen ist nicht möglich woran kann das liegen?
Hatte mir bei eBay turnigy-Akkus gekauft (wollt die mal teste ) könnte es vielleicht an diesen liegen ( die waren ziemlich günstig) oder ist was anderes defekt?
Mir fällt grad auf, dass wenn ich auf Vollgas war und er dann nichts mehr annimmt sinkt es auch von alleine(Hebel ist noch auf Vollgas) ) und irgendwann geht er dann wieder aus (auch wenn
Danke schomal MfG zuhn
tomjonesteddy
Beiträge: 4
Registriert: 04.06.2010 08:27:52

#2 Re: Problem mit Blade MSR

Beitrag von tomjonesteddy »

Hallo,
definitiv ist die Akkuspannung am Ende!
Gruß
Benutzeravatar
Moserator
Beiträge: 73
Registriert: 02.08.2010 09:01:55

#3 Re: Problem mit Blade MSR

Beitrag von Moserator »

Klingt so als wären die LiPos am Ende.
Neue kaufen und ausprobieren. :)
T-Rex 450 Pro / DX8
Antworten

Zurück zu „Micro Helis“