Pfeifft Jingle bells im Tshirtwarthox hat geschrieben:in dem video siehstes am anfang

Du musst mal öfters raus anstatt zu basteln!

Es ist Frühling!!!!

Aber geil geflogen....will auch so ne Giftspritze...

Pfeifft Jingle bells im Tshirtwarthox hat geschrieben:in dem video siehstes am anfang
wird dein problem sein, wenn du WMP und NK benutzt anstatt dieser aktivierten dinge/* I2C gyroscope */
#define ITG3200
/* I2C accelerometer */
#define ADXL345
achsooo, und ich dacht noch wieso ist es bloß so warm und das am 2. weihnachtsfeiertagEvo2racer hat geschrieben:Pfeifft Jingle bells im Tshirtwarthox hat geschrieben:in dem video siehstes am anfang![]()
![]()
Du musst mal öfters raus anstatt zu basteln!![]()
Es ist Frühling!!!!![]()
Aber geil geflogen....will auch so ne Giftspritze...
eigentlich ganz einfach:Prefekt hat geschrieben: Noch eine Frage, wie fliegt man Flips und Rollen mit einem Quadrocopter... hab gelesen, das das geht, aber nicht wie...
NK kalibrieren und!!! möglichst KEINE Vibrationen am Copter durch Motoren oder Props, der NK (und auch sicher jeder andere ACC-Sensor) misst die Vibs und wertet dann Schrott aus (lass die Motoren mal am USB laufen und schau dier die lustigen Kurven im Tool an, dann siehst, was ich meine.) Den WMP scheinen die Vibs nicht so zu jucken, deswegen fiels vorher nicht auf.Prefekt hat geschrieben:Nur leider ist der WiiCopter dermaßen unruhig wenn der NK erkannt wird das er nahezu unfliegbar ist.
trailblazer hat geschrieben:Anleitung nochmal genau lesen...Stichwort: scharf schalten!
Nope. Das Kalibrieren des WMP geschieht immer bei der Initialisierung, der NK muß manuell kalibriert werden (die Werte werden im EEPROM abgelegt, das muß also nur einmal gemacht werden). Das Trimmen gibt es erst seit 1.7pre, das ist korrekt.Alex K. hat geschrieben:Sehe ich das richtig...